Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu und noch ohne......
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2024, 17:28 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Mai 2024, 16:17
Beiträge: 1
Gude,
bin der Klaus (Dachi) komme aus 63633 Birstein und habe mir einen fast 20jährigen Wunsch nun zusammen mit meiner Frau erfüllt.
Zu mir:
Hobbys sind Moppeds... ganz klar.
Fuhrpark aktuell bestehend aus:
Kawasaki ZZE 1400 Sport mit gemessenen 194PS am Hinterrad
BMW K1200 S mit originalen 167PS
Suzuki GSXR 1000R mit genug PS ;) rein für die Rennstrecke
Harley Davidson Road King mit keine Ahnung PS (war nicht wichtig) aber def. zu wenig!

Da ich mit der Harley zum Entspannen zwar gerne gefahrn bin, diese aber nicht zum überholen taugt, sagte die Frau "dann hol Dir doch noch ne Supersportler zum alleine "ballern". Es wäre auch fast soweit gekommen da ich mich schon nach ner BMW S1000rr umgeschaut habe. Dann siegte aber doch die Vernunft da die Teile zum rasen verleiten! Fahre zwar mit der Kawa und der BMW nicht gerade langsam aber mit der doppel R wäre es dann wohl doch zu "schnell". Also habe ich mal nebenbei die Boss Hoss erwähnt.... siehe da, Frau Feuer und Flamme. Aber nur ein Big Block kam in Frage, denn wen schon denn schon.
Also im Netz geschaut und auch einige gesehen aber von Privat... immer schwierig. Was bzw. Wer bleibt also über... de Fränky aus Hürth.
Also Samstags ohne Anmeldung mal hin da dort einige zur Auswahl stehen. Mitarbeiter top und hat mich erstmal über verschiedene Merkmale etc. aufgeklärt. Dann hatt meine Frau Sie ggesehen. Stand da mit Roter Nummer da gerade frisch getüvt. Wenn ich mich recht erinnere sollte der BigBlock eig. in der Firma bleiben und selbst umgebaut werden. Weiß ich aber nicht mehr genau. Also gefragt und klar.. Probefahrt. Angemacht im Verkaufsraum mit offener Anlage.. Da braucht man nichts zu schreiben.. Hammer. Draußen aber genauso. Ein Grollen und Vibrieren des Bodens im vorbeifahren.. ich war beeindruckt. Kurz laufenlassen nochmal erklären lassen und ab gings. Mitarbeiter voraus ganz klar, war mir recht, kannte mich ja nicht aus! Beschleunigung Fahrverhalten kennt ihr alle, aber für mich war es doch meiner PS starken Moppeds doch beindrucken. Dieser Druck nach vorne... Zurück von der Probefahrt hat die Frau das Grinsen gesehen und es ging zum Fränky. Kurz das Finanzielle geregelt sowie Umlackierung und Umbauten dann per Handschlag besiegelt.
WIR HATTEN EINE BOSS HOSS!
Bedingt durch die Arbeiten und diversen Eintragungen ist leider erst nächste Woche Liefertermin. Pullmann City steht auch vor der Tür da hat Er genug zu tun und wird nicht gestresst von mir.
Wenn se also dann da ist, gibt es auch Bilder.

Ach ja, bin schon 56Jahre (jung).


Dateianhänge:
Dateikommentar: Fender schon mal
V8.jpg
V8.jpg [ 108.03 KiB | 1232-mal betrachtet ]
Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu und noch ohne......
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. Juni 2024, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1036
Hi Dachi,

tolle Story - mit happy End! Wünsche dir den maximalen Spaß mit der Dicken.

LG Mario

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu und noch ohne......
 Beitrag Verfasst: Montag 3. Juni 2024, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 495
Gruß Dachi
Super Entscheidung.
Ich bin mir sicher, du wirst viele interessante Menschen kennen lernen
und sehr viel Spaß haben.

Schau doch hier im Forum bei den Terminen, vielleicht ist da etwas für dich dabei.

Gruß, Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu und noch ohne......
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Juni 2024, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 17:19
Beiträge: 157
Hallo Dachi,

herzliches Willkommen ........... Tipp: wenn Du einige von uns kennenlernen möchtest, komm vom 05. bis 07.07. zur Tonenburg, Höxter zum Boss Hoss Treffen......... Anreise gerne auch ein paar Tage früher, denn einige von uns können es auch nicht erwarten :lol:

Falls Du kommst - Tipp: nicht erschrecken - wir sind immer so ! :lol:

Gruß
Micha


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de