Hallo zusammen,
ich danke Euch für die vielen freundlichen Posts. Es war eine sehr schöne Zeit, die weder Moni, noch ich missen möchten.
Den Gedanken, das Hobby Boss Hoss aufzugeben, habe ich schön länger mit mir rumgetragen. Jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze und die war bei mir schon lange gewaltig überschritten.
Da ich selbst nicht wirklich viel schraube und es auch nicht wirklich kann, war ich immer auf professionelle Hilfe angewiesen. Jeder von Euch kennt die Themen, die einen in dem Zusammenhang beschäftigen, sodass ich es hier nicht weiter ausführen will.
Irgendwann kommt halt der Punkt, an dem man sich abwendet und schweren Herzens ganz auf seinen Boliden verzichtet. Dieser Prozess hat bei mir dann auch acht Monate gedauert.
Rita & Matze sind heute bei mir auf einen Kaffee mit der BB rangefahren, ja es tut weh, keine LS3 mehr zu besitzen, aber man schläft ohne deutlich ruhiger...
Für alle BH-Fahrer wünsche ich mir, dass in der "Schaltzentrale der Macht" ein Umdenken stattfindet, gepaart mit einer gegenseitigen Wertschätzung.
Ich wünsche Euch Allen ein sonniges Wochenende,
Volker