Autor |
Nachricht |
Mario
|
Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch an Gerry Verfasst: Montag 22. September 2014, 10:37 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Gerry zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und gönn dir was gutes... Leider ist die Saison fast vorbei und wir haben es noch immer nicht geschafft, mal gemeinsam zu fahren. Vielleicht dieses WE? Wenn das Wetter mitmacht... VG Mario
_________________ das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
|
|
|
|
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerry Verfasst: Montag 22. September 2014, 12:09 |
|
|
Hi Gerry,
auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit.
Viele Grüße von
Andreas
P.S.: Vielen Dank noch mal für die Reservierungen für nächstes Jahr bei Dir.
|
|
|
|
|
BH-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerry Verfasst: Freitag 26. September 2014, 10:55 |
|
|
Hallo Gerry, alles Gute, Gesundheit ................... zum Geburtstag. Ich hoffe unsere nächste gemeinsame Tour wird etwas trockener wie es in Schweden war. Hoffentlich hast du dir zum Geburtstag eine Regenkombi gewünscht?!?
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Freddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerry Verfasst: Freitag 26. September 2014, 17:27 |
|
|
Hi Gerry, ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag, und lass dir, wie Thomas es schon sagte, eine Regencombi schenken. Bei unserem Glück mit dem Wetter ist es keine schlechte Wertanlage. War nett dich auf der Schwedentour kennenzulernen. Grüße aus dem Wendland Freddy
|
|
|
|
|
Lönn
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerry Verfasst: Samstag 27. September 2014, 14:27 |
|
|
Hi Gerri Auch von mir alles Gute Lönn
_________________ Boss Hoss Rider Association
|
|
|
|
|
bosshoss-ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerry Verfasst: Sonntag 28. September 2014, 09:52 |
|
|
Hallo Gerry, Nachträglich alles gute zum Geburtstag, wird Zeit das wir mal wieder gemeinsam eine Runde drehen.
|
|
|
|
|
|