Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. August 2008, 15:04 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Ein herzliches Willkommen im neuen Boss Hoss Forum.

hier können sich V8-Biker austauschen über eine der schönsten Sachen der Welt....

Boss Hoss - das ultimative Monsterbike aus Amerika

Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. August 2008, 21:57 
 
Hallo V8ler,

habe gelesen, es gibt hier 4 Mitglieder - wer seid Ihr ALLE und wo seid Ihr zu Hause?

Viele Grüße
Horst


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. August 2008, 10:16 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Hallo Horst und Ulli,

schön dass Ihr Euch angemeldet habt in unserem Forum.
Das Forum ist erst seit einigen Tagen online und ich freue mich, bestimmt genauso wie Ihr,
dass sich hier einige interessierte Biker mit den etwas größeren ;) Moppeds treffen und sich darüber austauschen...

Wenn Ihr Bilder Eurer Boss Hoss habt, dann sendet sie mir, wenn ich sie ins Bildarchiv stellen soll

Hier ein Bild von mir und meiner LS2

Bild


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. August 2008, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Hallo BossHoss'ler
Hallo Horst, hallo Olli ihr seid ja auch in unserem Forum.
Vom Schreiben her kennen wir uns schon aber noch nicht persönlich.
Wenn Ihr über mich was wissen wollt Guckst Du hier

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. August 2008, 13:29 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Hallo Ulli,

ja das persönliche kommt bestimmt auch bald, ich denke bei Andy&Petra zur Abschlußparty...
Den Horst habe ich schon persönlich kennen gelernt, super in Ordnung.
Wir trafen uns vor ca. 2 Wochen in Spahl in so einer urigen Scheunenkneipe Guckst Du hier
Diese war zwar zu, da dort Dorffest war, aber das war auch ganz lustig und wir haben uns ganz nett unterhalten.
Sein Sohn kam mit auf der BH und seine Frau war mit Auto auch gleich dabei.

Zitat:
Just living is not enough.
One must have sunshine, freedom and a Boss Hoss motorcycle.

GENAU! so muß es immer sein...

Ich sage immer: "Das Leben ist sooo schön, nur gut dass es nicht so viele wissen, sonst wäre es nicht auszuhalten..."

Gruß Olaf


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. August 2008, 21:59 
 
Hallo Ulli u. Olaf,

das Treffen in Spahl war schon eine Wucht. Fahre mit meinen Harley-Jungs nach Faak. Bist Du auch da, Ulli? Werde sicherlich Zeit haben und finden um einige BH-Fahrer zu treffen.

Gruß
Horst


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Samstag 30. August 2008, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Hallo Horst,
fahre dieses Jahr leider nicht nach Faak, berufliche Gründe.
Aber Du wirst bestimmt einige BossHoss Leute dort treffen.
Viel Spaß wünsche ich Euch.

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 08:48 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Hi Volker,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Wir beide hatten uns ja kennengelernt in PC mit Deiner lieben Frau.
Ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal danken für den guten Tip mit der Versicherung, welche übrigens nun keine BH mehr versichert. Wir beide sind also die einzigsten.
Also vielen vielen Dank!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, ist das Forum noch sehr jung und freut sich über jedes neue Mitglied, denn je mehr es werden, um so öfters wird man sich hierin auch treffen und über dieses Superbike und andere schöne Dinge schreiben.
Wenn Du noch BossHoss-Fahrer kennst, sags doch bitte einfach weiter. Der ein oder andere findet es bestimmt auch gut und wird sich auch hier anmelden.

Dir wünsche ich natürlich auch eine Gute Besserung! Mach lieber einen Schritt langsam und denke daran, wir leben nur einmal!

Viele Grüße auch an Deine Frau
Olaf

PS: Denk doch bitte mal daran, mir einiger Bilder von Deiner BossHoss mit Dir, Frau usw. zu senden für die Bildergalerie

Sende sie doch einfach HIER HIN
Oder siehe auch das Thema "Fotogalerie"


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de