Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterzeit ist Schrauberzeit....
 Beitrag Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 13:03
Beiträge: 457
..wenn also jemand noch leichte Veränderungen an seinem Bike vornehmen möchte, hier ein Tipp: :roll:

http://www.rotecaerosport.com/2011/11/r ... -choppers/

Gruß
Andreas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterzeit ist Schrauberzeit....
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juni 2010, 15:13
Beiträge: 542
Das ist ja der Hammer!!!
Hatte dieses Posting übersehen und erst jetzt gelesen.
Das ist in der Tat der Frank der die Boss Hoss V12 gebaut hat. Ist übringens Wolfgang Hagenbergers (Pullman City) alte 96er Single Speed gewesen.

Aber das Eisengesicht hat gar nicht soooooo ein hartes Gesicht. Ich hab gesehen wie es ganz weich und matschig wurde. Hab auf einer Season End Party vor ein paar Jahren in Köln mit ihm getrunken und gesprochen. Netter Typ. Von der Hard Core Sorte. Er schlief neben seinem Bock im Schlafsack. Im Oktober wohlgemerkt.

Abends sind wir dann in die Pension als der Taxifahrer mir erzählte er hätte einen (Zitat) "Boss Hoss Fahrer, unangenehmen besoffen, voll bis zum Exzess, hat aber nicht gepöbelt" mitgenommen, der aber nicht wusste wo er hin wollte. Als er ihn schliesslich genervt zurück nach Hürth zu BH gebracht habe, wäre er aus dem Auto gefallen, mitten auf's Gesicht, und blutend in's Dunkle getaumelt.

Morgens beim Brunch kam mir Eisengesicht mit aufgeschlagener Stirn entgegen....hihihihi....war schon den ganzen Morgen gespannt wer der ominöse Taxipassagier wohl war....dann wusste ich es :lol:


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de