Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zwei, drei kleine Fragen vom Neuling :-)
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. Mai 2014, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Hi Dany
Was macht denn nun dein Moppet.
Schüttelt sie sich noch, oder fährt sie schon ?
Fehlzündet sie noch, oder blubbert sie schon ?
Gibt es Neuigkeiten ?
LG
Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei, drei kleine Fragen vom Neuling :-)
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. Mai 2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 22:23
Beiträge: 108
Hi Löhn :-)

das Moped blubbert und fährt :-)

Nachdem mir Aldo (bimota) nen neuen Vergaser auf aufgesetzt hat, läufs jetzt rund und säuft auch nicht mehr 20 Liter :-)

Ein wenig schütteln tuts immer noch.....weiss dann wenigstens, dass "es" lebt :-)

Nun gibts in den nächsten Tagen noch 2 neue Federbeine hinten, dass sollte noch das "schwimmen" in Bögen bei schnellerer Fahrt eindämmen :-)

Danach gibts noch nen Satz neue Kerzen und dan ist mal gut bis in den Winter. :-)

Im Winter werd ich die US-like Elektrik noch ein wenig überarbeiten, damit bei Regen nicht jedesmal meine Blinker selbstständig werden :-) ...und dann.....jaaa.....dann ist gut :-)

Grüsse aus dem Süden

Dany

_________________
Boss Hoss Nordman's Meeting
31. August bis 03. September 2023 in Nordholz
www.boss-hoss-nordmansmeeting.de


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de