Boss Hoss - Forum
http://v8biker.de/

Sind wir die Ersten?
http://v8biker.de/viewtopic.php?f=2&t=1143
Seite 1 von 1

Autor:  anne/ruediger [ Samstag 19. Juli 2014, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Sind wir die Ersten?

Hallo Schobi,
allerherzlichste Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag senden Anne und Rüdiger

Autor:  Johann [ Samstag 19. Juli 2014, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Hallo Schobi,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und
alles, alles Gute zum Geburtstag.

Schöne Grüße
Christel & Johann

Autor:  Matze [ Samstag 19. Juli 2014, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Hay Schobi

auch von mir nochmal alles Gute zum Burzeltag ganz viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen lass es krachen das ist dein Tag.

Autor:  BH-Fan [ Sonntag 20. Juli 2014, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Hallo Schobi,
alles Gute, Gesundheit und................ zum Geburtstag.
Gruß Thomas

Autor:  Torsten [ Montag 21. Juli 2014, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Hi Andreas,

alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg beim neuen Projekt, viel Schaffenskraft und Gesundheit wünscht Dir Torsten.

Gruß aus Kölleda

Autor:  Mario [ Montag 21. Juli 2014, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Hallo Schobi,

auch ich möchte noch nachträglich alles Gute wünschen! Hoffe man sieht sich mal wieder...

VG
Mario

Autor:  Udomot [ Dienstag 22. Juli 2014, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Hallo Schobi,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Jana & Udo

Autor:  schobi [ Samstag 26. Juli 2014, 00:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Ich möchte mich herzlich für die Glückwünsche bei allen bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Vor zwei Tagen haben wir mit dem Probelauf vom Jagdhof begonnen. Ich hoffe ich habe in kürze mal wieder mehr Zeit in die Foren zu schauen. Nochmals vielen Dank.

gruß Schobi

Autor:  lauti [ Samstag 26. Juli 2014, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind wir die Ersten?

Lieber Schobi, liebe Ina,

wir möchten Euch zur Eröffnung Eures Jagdhofes gratulieren und wünschen Euch viele viele Gäste.

Lieber Schobi, Dir gratulieren wir, wenn auch verspätet, recht herzlich zum Geburtstag.

LG Diane und Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/