Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trike Magazine
 Beitrag Verfasst: Sonntag 3. August 2014, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 15:23
Beiträge: 76
Habe was gehört von einem Trike Magazine und einem aktuellen bh Artikel darin - wer weiß mehr ?

_________________
_______________

- concordia domi, foris pax -


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trike Magazine
 Beitrag Verfasst: Sonntag 3. August 2014, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Ich! Ich weiß mehr! Ich hab das Magazin schon zu Hause :mrgreen:

@Barbara, @Mark - einscannen und als PDF hier rein? Oder habt ihr die Möglichkeit das von der Redaktion direkt als PDF zu bekommen?

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trike Magazine
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 14:27
Beiträge: 89
Hallo Niels und Mario,

sorry, habe Euren Beitrag eben erst gesehen:

Ich habe ein .pdf aus der Vorkorrektur, das Magazin ist jedoch noch einen guten Monat auf dem Markt. Womit ich dienen kann, sind .jpgs mit Titel, Inhalt und dem Layout, die Mark gemacht hat, die schicke ich Mario gleich per E-Mail durch.

Hier ist schon mal der Anreißer des Verlages im Internet: https://www.trike-magazin.de. Auf meiner Website (s.u.) habe ich auch darauf verlinkt.

Mit dem .pdf werde ich warten, bis die nächste Ausgabe rauskommt, und die Redakteurin dann erst darum bitten. Ich möchte ungern verbrannten Boden hinterlassen; wir machen nächstes Jahr in Süddeutschland eine Fotostrecke zusammen mit Fahrtbildern und Testbericht.

Die Geschichte aus dem Trike Magazin kommt übrigens in die Herbstausgabe der Boss Hoss Country, dann in Deutsch und Englisch mit anderem Layout und etlichen Bildern mehr, also schaut unbedingt rein.

Herzliche Grüße
Barbara

_________________
______________
Nil desperandum


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trike Magazine
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
@Barbara, soll ich die jpg's hier verlinken? Das Format der Veröffentlichung ist dem Urheberrecht ja egal... Aber das weißt du ja selbst. Also lasse ich das erstmal, oder?

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trike Magazine
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. August 2014, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 14:27
Beiträge: 89
Mir wär's tatsächlich lieber, Du würdest es lassen. Streng genommen liegt das Copyright bei mir und den verschiedenen Fotografen, trotzdem wäre es nicht korrekt gegenüber dem Verlag. Mir liegt an einer guten Beziehung zur Redaktion, insbesondere, da sie mich gefragt haben, ob ich regelmäßig für sie arbeiten würde.

Der Artikel für die Boss Hoss Country ist heute in der Schlusskorrektur und geht im Laufe des Tages an die Drucker raus. Du bekommst natürlich eine Kopie des Magazins per Post.

Wir haben uns aufgrund des Wetters gegen Fehmarn entschieden und dümpeln hier ein bisschen in der Gegend rum. Ich will am Wochenende räuchern - wenn Ihr Lust habt, kommt vorbei. (Für Maria lege ich gern einen Tofu rein.)

Ride safe,
Barbara

_________________
______________
Nil desperandum


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de