Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus der Sicht einer Boss Hoss
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Hallo
Heute schreibe ich euch einmal, nicht immer der, der auf mir drauf sitzt.
Zuerst möchte ich mich bei meinem Schöpfer bedanken, das ich nicht ein Auto in Amerika geworden bin.
Wenn ich mir das vorstelle, mit 80 oder 90 über die Highways zu dümpeln - schrecklich.
Aber ich bin ja ein Motorrad geworden, und was für eines - eine Boss Hoss.
Ich freue mich jedesmal, wenn mein Besitzer die Garage aufmacht, mit einem breiten Grinsen seinen muskulösen Körper auf mein anschmiegsames Sitzkissen schwingt.
Dann der große Moment, wenn der Schlüssel die Zündung einschaltet und ich wieder einmal meine Stimmer erheben darf.
Ich muß mich am Anfang immer etwas zurück halten, mein Besitzer meint, bis ich die richtige Temperatur habe und so Sachen wovon ich nichts verstehe - ich bin ja nur ein Motorrad.
Dann allerdings, wenn ich die Schenkel meines Besitzers schön gewärmt habe, es die Straße zulässt und genügend Benzin in meinem Bauch herumschwappt, dann darf ich meine Drosselklappen aufreissen, meine Kolben in Drehzahlregionen bringen, die mich glücklich machen.
Vögel fliegen aufgeschreckt davon, Hasen und Rehe verstecken sich ängstlich in ihren Verstecken, Eichhörnchen fallen tot vom Baum und mein Besitzer nimmt mich so richtig ran. Gasgriff auf - wieder zu - Schräglage - ein bisschen schwingen - Gasgriff wieder auf.
Ja das bringt mir Freude, und meinem Reiter auch, sonst würde er es nicht so oft mit mir machen.
Irgendwann muß ich dann wieder Heim in meine Garage, dort darf ich mich dann ausruhen.
Manchmal, wenn es ganz ruhig und dunkel ist, frage ich die anderen Motorräder, warum sie nicht so oft mit unserem Besitzer ausgehen dürfen. Die schauen mich dann mit ihren traurigen Augen so an, als wüssten sie warum.

Oh, still jetzt - die Garage geht auf
Mein Besitzer kommt (hechel hechel) - NEIN, er bringt nur den Müll runter.
Naja, dann halt Morgen.

Ich grüße alle Motorräder und deren Besitzer.

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der Sicht einer Boss Hoss
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 12:45
Beiträge: 142
Hallo Michael

Was hast du genommen das will ich auch , aber das war sehr gut .

ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

tschau Uwe


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der Sicht einer Boss Hoss
 Beitrag Verfasst: Freitag 19. September 2014, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:11
Beiträge: 225
:D :D :D

_________________
502WingMan
Bild
Backnang


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der Sicht einer Boss Hoss
 Beitrag Verfasst: Freitag 19. September 2014, 06:34 
 
Gelungene Geschichte, finde ich gut.
Gruß
Rüdiger


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der Sicht einer Boss Hoss
 Beitrag Verfasst: Freitag 19. September 2014, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 15:35
Beiträge: 392
Sauber ... !!! Einfach genial :ugeek:

_________________
Gruß

Chris


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der Sicht einer Boss Hoss
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. September 2014, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 15:23
Beiträge: 76
mensch lönn, fast literarisch wertvoll - wann kommt die fortsetzung ?

_________________
_______________

- concordia domi, foris pax -


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der Sicht einer Boss Hoss
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. September 2014, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 09:34
Beiträge: 49
:lol:
...da frag ich mich seit Jahren was passiert wenn ich mal am Tankstutzen schnupper.....

....jetzt weiss ich´s :lol:

_________________
BHC3 ZZ4 5.7 , ES1 3.8 FHC

Es geht doch nix über amerikanische Motorräder und englische Autos :-)


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de