Boss Hoss - Forum
http://v8biker.de/

Glückwünsche
http://v8biker.de/viewtopic.php?f=2&t=12
Seite 1 von 1

Autor:  bosshossulli [ Sonntag 5. Oktober 2008, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Glückwünsche

Hallo Olli,

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Das war dann schon ein Zeichen, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Ich habe auch am gleichen Tag eine Mail von Deinem Bruder bekommen, in der er mir mitteilte dass es dir schon wieder viel besser geht und Du in absehbarer Zeit wieder nach Hause kannst.
Das ist sehr schön und hat mich auch gefreut. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und schnelle Genesung.
Liebe Grüße auch an Deine Frau Deine Tochter und an Deinen Bruder Thomas.

Gruß Ulli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/