Boss Hoss - Forum
http://v8biker.de/

Geburtstag
http://v8biker.de/viewtopic.php?f=2&t=1234
Seite 1 von 1

Autor:  Matze [ Samstag 2. Mai 2015, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Geburtstag

Hay Martin

Alles gute zum Purzeltag wünsche dir einen schönen Tag ganz viele Geschenke u viel Spaß heute .

Gruß Matze u immer schön rechts

Autor:  Lönn [ Samstag 2. Mai 2015, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Moing Martin
Auch von mir die Besten Wünsche.
Immer fünf Euro , oder Franken ,mehr in der Tasche, als du gerade brauchst.
Lönn

Autor:  Mario [ Samstag 2. Mai 2015, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hallo Martin,

die allerherzlichsten Wünsche zum Geburtstag!!! Lass dich von Jutta verwöhnen, kannst dir ja was wünschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VG
die M's aus Consrade

Autor:  Andreas [ Samstag 2. Mai 2015, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hallo Martin,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag in die Schweiz, alles Gute, viel Gesundheit und immer ein Stück Käse im Kühlschrank wünscht

Andreas

Autor:  krautv8 [ Samstag 2. Mai 2015, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Martin, alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön,

Gruss,
Olaf

Autor:  Swiss V8 [ Samstag 2. Mai 2015, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Danke Jungs für die Geburtstagswünsche!

Jutta und ich waren toll Früstücken zusammen!
Danach fuhr ich an ein kleines US Car Treffen. Da sind sie mit einem V-Rod Dragster rumgebrettert, danach kam ein Plymouth Dragster mit einem 502-er drin. OK der hatte noch ein bischen mehr dran als die BB und machte damit etwas mehr als 900PS. Aber beide haben keine Strassenzulassung!!!! :P
Meine BB schon :mrgreen:
Na ja, ich konnte die Vorgaben doch nicht einfach so stehen lassen und hab auch noch schnell ein paar Markierungen gezeichnet :twisted:
Am Nachmittag wurde dann gefeiert mit der Familie und Abends ein grandioses Comedy Duo live angeschaut. War einfach Toll!!!!

Autor:  lauti [ Sonntag 3. Mai 2015, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hallo Martin

Nachträglich alles gute zum Ehrentag .

Tschau Lauti.

Autor:  Torsten [ Sonntag 3. Mai 2015, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hallo Martin,

dir natürlich auch alles Gute nachträglich aus Thüringen.

Gruß Torsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/