Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 10:45
Beiträge: 132
Andreas ist nicht mehr

Habe jetzt hoffentlich die richtigen Worte gestern gegen 18 Uhr ist unser aller Boss Hoss Freund Andreas verstorben es ging alles sehr schnell.

Alle die an der Trauerfeier teil nehmen moechten hier die Anschrift

An der Hude16
31812 Bad Pyrmont

Die Trauerfeier findet im Friedhofsweg Bad Pyrmont Holzhausen statt wuerde mich freuen euch in Boss Hoss sachen zu sehen u wer mag mit Moped. Am 30.12.2015 10,30 Uhr statt.

Fuer fragen bin ich da 017696447717

Matze aus Peine in tiefer Trauer um einen Freund


Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 22. Dezember 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 12:45
Beiträge: 142
Hallo Matze,

wir sind von dieser Nachricht sehr betroffen und uns fehlen einfach die Worte.

In stiller Trauer, wir werden Andreas nicht vergessen, er war ein feiner Kerl.

Uwe und Diane


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 18:55 
Offline

Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 13:21
Beiträge: 137
Schockiert und in tiefer Trauer entbiete ich der Familie, Verwandten und Bekannten mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Ihnen allen Kraft und Trost in der schweren Zeit des Abschiednehmens.
Wir verlieren einen herzensguten, lieben Menschen und Freund.
In Dankbarkeit ihn kennen gelernt und mit ihm wunderschöne Zeiten erlebt zu haben werde ich ihn nie vergessen.

Andreas, Du wirst uns allen fehlen.

Stille Grüsse.
Reto


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Tief bewegt und schockiert haben wir am Montag Abend die Nachricht bekommen, das unser Freund und Kamerad Andreas von uns gegangen ist. Viele schöne gemeinsame Touren und Partys werden unvergessen bleiben. Mein Alter du wirst immer in unseren Herzen sein, einmal sehen wir uns wieder. Wir wünschen deiner Frau Heidi und deinen Töchtern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In tiefer Trauer Viola & Ingo

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Auch wir haben gestern Abend die schlimme Nachricht erhalten. Vor kurzem haben wir zusammen gesessen und plötzlich ist das nicht mehr möglich. Das muss man erstmal begreifen.

Ein Freund ist nicht mehr. Wir werden an dich denken, Andreas. Der Familie unser aufrichtiges Beileid.

In tiefer Trauer
Mario, Marlis und Maria

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Auch ich bin sehr betroffen.
Ich kannte Andreas leider nur drei Jahre.

Er hat mich in der Boss Hoss Familie so herzlich
aufgenommen, als ob wir uns schon viel viel
länger kannten. Bei Typen wie Andreas
stimmte halt einfach die Chemie.

Ich bin stolz darauf, mit Andreas einige schöne
Touren fahren zu dürfen. Wenn ich hinter ihm
war, habe ich mich als "Frischling" immer an seiner
Linie orientiert.

Meine aufrichtige Anteilname RIP
Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Traurige Grüße. Torsten und Slawa.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 22:14
Beiträge: 111
Auch wir sind tief betroffen. Wir haben mit Andreas viele schöne
Stunden verbracht. Er war uns ein lieber Freund. Er wird uns fehlen.

In stiller Trauer
Christel und Johann


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 04:37
Beiträge: 95
R.I.P Andreas

Schobi & Familie


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 22:37 
 
Auch Anne und Rüdiger sind tief betroffen. Wie schnell soetwas gehen kann. Wir kannten Andreas auch noch nicht sooo lange, aber er war stets ein lieber netter Freund. Im letzten Jahr haben wir ihn privat in seiner Familie besucht und einige schöne Stunden zusammen verlebt.
Unser Mitgefühl ist bei der Familie und wir senden viel Kraft und gute Gedanken für die kommende schwere Zeit.
In stillem Gedenken
Anne & Rüdiger


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de