Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Gruß in die Runde
Ich denke ich muß in die Psychiatrie !!
Seit einigen Tagen habe ich Probleme.
Es sind sog. Angstzustände - immer wenn ich mich an einem bestimmten Platz
auf meinem Grundstück befinde, bekomme ich ein Kribbeln am ganzen Körper,
ich fange an fürchterlich zu Schwitzen, dazu kommt ein trocker Mund und
eine innerliche Anspannung. Ein richtig saublödes Gefühl.

Als ich mich meiner Frau anvertraut habe, hat sie mich erst einmal mit großen Augen angeschaut, hat dann überlegt, in einem schlauen Buch gelesen und dann zu mir gesagt:

Dann geh doch in die Garage, setz dich auf dein Moppet und starte den Motor, dann
inhaliere einige Lungen voll mit Benzindämpfen und dreh ein wenig am Gas.
Die Vibrationen die dann deinen Körper durchlaufen, werden dich heilen.

Was soll ich euch sagen - sie hatt Recht.
Seit ich das gemacht habe geht es mir wunderbar.
Ich fühle mich wieder wie 45 !! :-)
So, jetzt noch eine Sitzung in der Garage, zu meinem Seelenheil, dann ein gutes dunkles Bier und etwas gescheites (gutes) Essen, dann kann ich mir den Psychiater sparen.

P.S.
Macht ihr das auch ??
Oder muß ich mir doch Sorgen machen ?

Bis bald wieder, auf der Straße

Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Januar 2017, 09:43 
 
Moin moin Lönn,
um Rüdiger brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er hat pro Woche 2 Sitzungen in der Garage. Ist schon toll was Benzindämpfe und Vibrationen ausmachen.
Hab ein schönes Wochenende mit Sonnenschein bei offenem Garagentor.
Herzliche Grüße
Anne


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Januar 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:08
Beiträge: 63
Moin Lönn :lol: ,

ist ja merkwürdig :roll: die gleichen Symptome habe/hatte ich auch. Dann gehe ich zu meiner Hoss in die Scheune, setz´ mich mal drauf, lasse sie mal kurz rülpsen......und dann geht´s mir wieder gut. :mrgreen:

Gruß Skipper

_________________
Grab live by the horns!

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist meist die vorbei, in der man kann.


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Januar 2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Immer kurz vorm Frühling war ich so angespannt bei der Arbeit und der Rücken hat sich gemeldet.
Mein Chef meinte dann nur: "Du leidest unter Entzug!"
Ich hab dann eine ähnliche Kur gemacht wie Ihr grade beschrieben habt und alles war wieder gut! :mrgreen:
In ganz schlimmen Fällen hab ich mir dicke Sachen angezogen bin in die Goretex Klamotten reingehüpft und hab die SB mal rausgenommen und bin ne Runde gefahren, auch bei Minusgraden. Geholfen hat's immer...

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. März 2014, 17:03
Beiträge: 15
Habe ich heute auch ausprobiert, einfach mal die Maschine aus der Garage schieben und schauen, ob sie noch anspringt. Nur das Motorengeräusch wahrnehmen, ein wenig am Gashahn drehen...
Jaaa, sie springt an beim ersten Druck auf den Starterknopf !
10° C haben wir, die Straßen sind soweit trocken, von wegen nur mal das Blubbern anhören. Das geht bei mir nicht, da muss ich einfach aufsitzen und endlich wieder wissen, wie das ist. Ich brauche den Beschleunigungsschub einfach, es ist nicht aufzuhalten.
Also Jacke an, Helm auf und Gas geben ....
Auch wenn es nur 25 Kilometer waren, ich bin überzeugt, es hat mein Immunsystem gestärkt und ich hab jetzt die Kraft, es noch ein paar Wochen auszuhalten.

Es hilft wirklich !!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Freitag 10. Februar 2017, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 10:14
Beiträge: 768
Ich hab wieder alles zerlegt und viel erneuert. Aber den neuen Auspuff musste ich gestern schon in der Tiefgarage anlassen....damit die Nachbarn auch wissen, dass es mich noch gibt und es mir gut geht. Sicherheitshalber habe ich heute nochmal gestartet....2 x.....

_________________
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 02:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 22:46
Beiträge: 14
Cool hat auch bei mir sofort gewirkt.Geht mir wieder viel besser. LG Gerd


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. Februar 2017, 19:45 
Offline

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:48
Beiträge: 124
Hi Zusammen,

das selbe Krankheitsbild habe ich auch. Muss täglich in meine Garage und die Mopeds anschauen, genauso ist das mit meinem Werkzeug. Muss mindestens einmal am Tag den Werkzeugwagen aufschliessen und die Gabelschlüssel, Imbisse, Ratschen und Nüsse an ihrem Platz im Moosgummi angieren. Alles muss geprüft werden ob sauber oder ob das Werkzeug Streicheleinheiten mit einen weichen Tuch benötigt. Ich bin zudem verliebt in meine Motorradhebebühne, ich wüsste nicht wie ich ohne sie weiterleben könnte. An solchen kalten Tagen brauche ich einfach die wohltuende Nähe meines heissen Ofens. Noch einmal schlafen dann darf ich wieder in die Garage...................

_________________
Gruss Tom

Möge der V8 mit euch sein! Mit der Hoss bist du der Boss!


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Februar 2017, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Ihr seid doch alle bekloppt.

Und das geile ist - mir gehts genauso!!!

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. März 2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Schön das zu lesen, ich dachte schon ich bin krank.

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de