Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Ăśbersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Model fĂĽr Daytona
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. April 2017, 10:59 
Offline

Registriert: Samstag 19. März 2016, 10:54
Beiträge: 12
Hallo Leute
Also ich war in Daytona und dort stand sie mit Spiegeln zu Probefahrten!
Habe eine Runde gedreht, läuft super. Besonders das neue echte Zweiganggetriebe ist
Ein Traum. Der Dragbar Lenker ist ein wenig gewöhnungsbedürftig geht aber recht schnell
auf Grund des geringen Gewichts von 450 kg. Der Motor zieht wie Sau!
Hoffe die gibt es auch bald in Germany.
GruĂź Lutze

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell! No risk, No fun!!!!


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Model fĂĽr Daytona
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. April 2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 260
Hallo Kawa Lutze
Bitte erzähl mir (uns) etwas über das neue Getriebe.
Danke
Lönn

_________________
Om Ohnfong woos a Seidla,
Om End a gschaide Rausch. !!!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Model fĂĽr Daytona
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. April 2017, 19:11 
Offline

Registriert: Samstag 19. März 2016, 10:54
Beiträge: 12
Hallo Leute
Also nochmal was zum neuen Getriebe!
Man kann jetzt so ab 40 km/h in den 2.Gang schalten, und haltet euch fest Vollgas geben!
Soll dann auch halten. Habe mal so bei 50 km/h Vollgas gegeben und siehe da, das Teil geht richtig vorwärts! Auf Grund der US-Vorschriften innerorts habe ich aber schnell wieder Gas weggenommen ( bei 100 km/h)! An der Ampel weg aus dem Stand im ersten Gang so wie bekannt brutal! Wie weit der erste Gang jetzt geht, sowie zur Höchstgeschwindigkeit im 2. Gang kann ich leider nix sagen. Die Handlichkeit ist aber auch super ( geringeres Gewicht)!
300er Hinterrad, sowie größeres Vorderrad fand ich für das Handling sehr gut!
Bis denne Lutze

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell! No risk, No fun!!!!


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Model fĂĽr Daytona
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 10:14
Beiträge: 706
Ich schätze, dass Du somit die Lebensdauer des Getriebes der Vorführ Hoss um ca. 20 000 km gemindert hast. Nach meiner Info ist mit dem "neuen Getriebe" das von TCI gemeint, das anstelle des von Nesco gebaut wird und ein bisschen besser ist als die letzte Version D. Dieses Unzerstörbare läuft erst in ein paar ausgewählten Maschinen und befindet sich immer noch in der Testphase.

_________________
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Ăśbersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de