Boss Hoss - Forum
http://v8biker.de/

Neues Model für Daytona
http://v8biker.de/viewtopic.php?f=2&t=1480
Seite 1 von 2

Autor:  Swiss V8 [ Samstag 25. Februar 2017, 00:28 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Model für Daytona

Boss Hoss hat ein neues Modell vorgestellt, das in Daytona an der Bike Week gezeigt wird.
Ich hab noch keine genauen Daten, aber es soll ein 383 Stroker Motor sein!

Dateianhänge:
new03.jpg
new03.jpg [ 160.06 KiB | 5356-mal betrachtet ]
new04.jpg
new04.jpg [ 182.14 KiB | 5356-mal betrachtet ]
new05.jpg
new05.jpg [ 161.91 KiB | 5356-mal betrachtet ]

Autor:  Qubi [ Samstag 25. Februar 2017, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Gefällt mir recht gut!! Wenig Schnick-Schnack und eine gute Linie!!

Autor:  Lönn [ Sonntag 26. Februar 2017, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Moing
Ja, so unterschiedlich können die Meinung sein.
Auf den Bildern wirkt die neue recht
zierlich, fast wie ein (normales) Motorrad.
Mir fehlt das wuchtige, monströse, Respekt einflößende.
Aber vielleicht ist das nur auf den Bildern so.
Lönn

Autor:  bosshosswilli [ Sonntag 26. Februar 2017, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Hallo Lönn,

..............Mir fehlt das wuchtige, monströse, Respekt einflößende.................


hast Du da an sowas in der Art gedacht :mrgreen:

Dateianhänge:
images.jpg
images.jpg [ 8.68 KiB | 5321-mal betrachtet ]

Autor:  Mario [ Sonntag 26. Februar 2017, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Hm, also schlecht sieht das nicht aus. Ob es wuchtig wirkt, muss man wohl in natura sehen.

Was mich mehr interessiert: Was ist denn das für ein Vorderrad? Besser gesagt, was für ein Reifen? Der hat ja eine extrem niedrige Flanke, wie mag der sich fahren? Und was für Daten hat der? Auch nur bis 210 km/h? Oder mehr? Wär ja mal eine coole Sache, wenn es da was Neues gibt.

Autor:  kaule [ Montag 27. Februar 2017, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Hi Männer,

ich denke mal, dass das an dem "großen schmalen" Vorderrad liegt. Ist mir persönlich zu Choppermäßig.
Irgendwann will ich bei meiner auch mal den 130er/16 auf einen 180er/18 wechseln, aber mir ist diese Felge immernoch etwas zu teuer, leider :(

Autor:  Kasche [ Donnerstag 2. März 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Der Riemen hängt ziemlich durch, Scheinwerfer scheint nach oben, keine Rückspiegel ?
Ich bin da vielleicht kleinlich, aber bei so einer Präsentation sollte meiner Ansicht nach auch auf Details geachtet werden.
Ansonsten finde ich das Bike wie alle Boss Hoss einfach geil !

Autor:  Mario [ Donnerstag 2. März 2017, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Hm, in der Tat. Und was ist da beim Vorderrad für rotes Zeug zu sehen? Gepfuscht mit Photoshop?

Autor:  bosshoss-ingo [ Freitag 3. März 2017, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Nicht schlecht, der 383 geht ja auch gut

Autor:  Niels [ Samstag 25. März 2017, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Model für Daytona

Die Gemeinde beliebt zu scherzen ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/