Boss Hoss - Forum
http://v8biker.de/

Noch mal Glückwünsche
http://v8biker.de/viewtopic.php?f=2&t=1506
Seite 1 von 1

Autor:  anne/ruediger [ Montag 8. Mai 2017, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Noch mal Glückwünsche

Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch auch für dich zum Geburtstag. Viel Spaß, Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude im neuen Lebensjahr wünschen Anne und Rüdiger.

Sehen wir uns in Bad Staffelstein bei Lönn?

Autor:  Micha [ Montag 8. Mai 2017, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mal Glückwünsche

Vielen Dank Ihr 2 !

Jetzt mit 56 stelle ich fest, dass es im Laufe der Zeit immer schwerer wird, anständig zu bleiben - das liegt nicht daran, dass bei mir die Kraft und der Übermut zunimmt ....ehr an der Tatsache, dass im Alter der Anspruch an die Verführungen immer geringer wird. :D :D

Ob das mit Bad Staffelstein klappt weiß ich noch nicht ....... ich weiß nicht mal sicher ob ich PC Ende Juni sicher kann !

Gruß aus der Rhön
Micha

Autor:  bosshoss-ingo [ Montag 8. Mai 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mal Glückwünsche

Hallo Micha,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Autor:  Lönn [ Montag 8. Mai 2017, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mal Glückwünsche

Hi Micha
Auch von mir alles Gute
Gesundheit, Glück und Gelassenheit

Vielen Dank noch, das du die Sternfahrt
mit deiner Präsenz bereichert hast.
Lönn

Autor:  Mario [ Montag 8. Mai 2017, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mal Glückwünsche

Hallo Micha,

auch von uns die besten Wünsche zum Ehrentag! Lass dich verwöhnen...

LG
Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/