Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen Frank
 Beitrag Verfasst: Montag 31. August 2009, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Bild Frank

in unserem BossHoss-Forum.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und wir wünschen Dir/Uns einen regen Erfahrungsaustausch.

ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass Du trotz deiner gesundheitlichen Lage die BossHoss so wie Du es benötigst, auch bekommst und ich denke, Andy in Hürth und sein Team haben da bestimmt ne Lösung...

Schöne Zeit, man sieht sich.

Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Frank
 Beitrag Verfasst: Montag 31. August 2009, 16:21 
 
Hallo Olli,
hallo Big Biker.
Vielen Dank fürs Welcome Olli.

Nun dann möchte ich mich mal kurz hier vorstellen,
mein Username und mein richtiger Name ist Frank,
ich wohne im Main Kinzig-Kreis bin 47 jahre auf dieser Welt und wie Olli schon angedeutet hat,seit meiner Geburt Körperbehindert,also nicht durch Unfall oder Krankheit,sondern ab "Werk" ;)
Ich besitze zur Zeit kein Bike,nur ein ATV/Quad und bin auf der suche nach einer BH,
werde mich die Tage mal zu einer Wallfahrt nach Hürth begeben :P
Ich fahre seit meinem 12. lebensjahr Motorrad,angefangen mit Motocross,dann Trial und mit 18 dann Geländesport/Enduro.,hatte bisher neben diversen Off Road Bikes,alles mögliche,vom MZ Gespann bis zur Gold Wing,musste dann aber aus gesundheitlichen gründen eine (Zwangs)Pause einlegen.
Mit dem V8 Virus bin ich schon sehr lange befallen,da ich beruflich rund 20 Jahre mit US Cars zu tun hatte und mich dort wohl infiziert haben muß,wurde aber durch die ständige Schrauberei unter und in den Autos geheilt vom US Car Virus.
Und jetzt will ich V8 pur ohne viel drum rum ,ohne (rostendes) Blech und Seitenlange Steuerbescheide. :evil:
Da ich durch meine Behinderung einige "Modifikationen" am Bike benötige,
muß ich erst einmal in Hüth vorstellig werden,welche Möglichkeiten mir die Jungs von BHC anbieten können,ich brauch allerdings nur einen hohen Lenker und ich hab in eurer Bildergalerie schon einige Bikes gesehen,die genau das Montiert haben was ich brauche,von da her sehe ich in sachen Lenkerumbau keine großen Probleme.
Ich nehme an,das wir uns bald einmal "Live" gegenüberstehen werden,
dann lernen wir uns auch mal ohne "Monitor" dazwischen kennen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Frank
 Beitrag Verfasst: Montag 31. August 2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Hallo Frank,

schön Dich dabei zu haben!

Viel Erfolg mit den Kölnern, beim Herrichten Deines BH Traumes :mrgreen:
Wenn's Die nicht können, kanns keiner...

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Frank
 Beitrag Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 17:21 
 
Hallo Big Biker,
habe heute den Zuschlag für meine zukünftige Boss Hoss bekommen,
das suchen hat ein Ende ;)
In der nächsten Saison,könnt ihr mit mir rechnen ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Frank
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 15:24
Beiträge: 57
Glückwunsch Frank und - Willkommen in unserer Runde - Freu mich für dich , dass es mit deinem neuen Bike geklappt hat.
Gruss aus Mainz
Peter

_________________
Hook04@web.de
0491712069000


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Frank
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Hallo Frank,

auch von mir Glückwunsch zum "ultimativen" Bike.
Sende mir doch mal ein paar Fotos von Deiner "NEUEN" für die Fotogalery
Vielleicht sieht man sich ja bald mal - Abschlußparty BH ?

VG - Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Frank
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 15:16 
 
Ich bedanke mich bei euch beiden.
Bilder kann ich noch nicht liefern,das Bike steht noch in Hürth,
ich hoffe das wir morgen eine Umbaulösung finden,das ich es auch "gemütlich" auf dem Teil habe.
Abschlusstreffen Pullmanncity,
ich habe mit dem Verkäufer ausgemacht das ich das Bike erst im März abhole,habe also im Oktober noch keine Bossi.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich so lange Strecken fahren kann,muß mich erst einmal mit dem "Gerät anfreunden".
Was bei euch (nichtbehinderten) einen Monat dauert,kann sich bei mir 3 Monate hinziehen,
was das "Gewöhnen" an ein neues Fahrzeug anbelangt.
Ich werde mir aber einen Transportanhänger bauen,dann kann ich das Bike Huckepack durch Deutschland schleppen.
@ Peter ,Mainz ist nicht so weit entfernt von Hanau,evtl.sieht man sich schon mal vor einem großen Treffen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de