Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Gruß in die Runde
Seid ihr alle so mit euren Bikes, Fauen und Freundinen so beschäftigt,
das keiner mehr etwas ins Forum schreibt ??
Ich freue mich jeden Tag auf einen Blick in unser Forum, um zu lesen was es
so neues gibt.
In letzter Zeit ist es leider sehr ruhig geworden.
Mein Aufruf an alle Schreiber/Treiber/Schrauber und Zauderer.

!! Lasst das Forum bitte nicht sterben !!
Schreibt etwas, auch wenn es für euch uninteressant oder langweilig erscheint.
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der immer wieder gerne etwas neues lesen möchte.
Also los !! Computer an, Fingernägel geschnitten und ran an die Tastatur.

Schönes Weihnachten

Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 10:14
Beiträge: 768
Bin am jährlichen Basteln!!!!


Dateianhänge:
Winterhosskl.jpg
Winterhosskl.jpg [ 48.95 KiB | 7739-mal betrachtet ]

_________________
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!
Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 22:23
Beiträge: 108
Jeeeeeep......... :mrgreen: :mrgreen:

Swiss - Ride - Anmeldungen abschicken :D :D :D :D

_________________
Boss Hoss Nordman's Meeting
31. August bis 03. September 2023 in Nordholz
www.boss-hoss-nordmansmeeting.de


Zuletzt geändert von Dany am Montag 11. Dezember 2017, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Lönn, du hast wiedermal korrekt gesprochen. Drum hier mein aktueller Stand:
Dateianhang:
IMG_9083.PNG
IMG_9083.PNG [ 198.2 KiB | 7734-mal betrachtet ]


Ist noch viel zu tun, der Winter ist bald vorbei! Hatte leider bisher nicht viel Zeit, drum jetzt mit Schwung. Was soll gemacht werden? Nun, der Wandler fliegt raus, hat zuviel Schlupf und das Getriebe wird auch gleich neu gemacht und verstärkt. Die Abstimmung soll dann dem Drehmoment Rechnung tragen und die Leistung auch auf die Straße bringen. Ist im jetzigen Zustand dem BB nicht gewachsen :(

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 20:55 
 
Hallo Lönn,
ich, Rüdiger, schaue auch jeden Tag hier rein, aber wie du weißt, kann ich nicht mehr so richtig schreiben und immer wenn ich Anne überreden kann, dann folgt auch ein Text, so wie jetzt.
Es gibt hier 181 Mitglieder, aber irgendwie liest man immer nur von denselben Menschen. Wo stecken alle anderen?
Ich will auch nicht, dass das Forum einschläft!
Wir sollten uns mal überlegen, was man dagegen tun kann.

Der Schnee ist schon da, Weihnachten noch nicht ganz, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und kommt gut ins Jahr 2018.

Und für nächstes Jahr wünsche ich uns schönes Wetter für die Motorradsaison!

Viele Grüße
Rüdiger


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:08
Beiträge: 63
Moin, bin nahe dran an einem Anhänger für meine Dicke 8-) . Wenn´s klappt, werde ich Fotos einstellen.
Ansonsten gehe ich jeden Tag in meine Scheune, setze mich auf meine Zarte und warte, dass der Scheißwinter bald vorbei ist :roll:

Skipper

_________________
Grab live by the horns!

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist meist die vorbei, in der man kann.


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Lönn,
ich sehe das auch so. Wir treffen uns im Jahr fünf bis sechs mal, aber dieser scheiß Winter ist lang. Also ist das Forum das richtige um von dem einen oder anderen mal etwas zu hören. Bei mir liegt diesmal Arbeit an, die Telegabel muß dringend überarbeitet werden, die Sitze müssen neu bezogen und die Seitenteile müssen neuen Klarlack bekommen. Aber mir fehlt der richtige Trieb nach Arbeit geht nichts mehr da bin ich platt, na und die Wochenenden waren die letzte Zeit ausgebucht. Jetzt wo es kalt wird habe ich keine Lust in der Garage zu schrauben. Also man merkt es läuft nicht mehr so wie vor 15 Jahren wo ich noch nach der Arbeit bis 23.00 geschraubt habe und Früh ging es wieder los. Ich sehe schon das wird erst im Frühling. Jetz erstmal paar Tage abspannen, fahren heute nach Breslau.

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Hallo Leute
Es ist schön zu lesen, das gebastelt, getüftelt und gewerkelt wird.

@ Qubi: du hast doch nur den Sitz abgenommen, oder ? :D
@ Dany: Swiss Ride wird gemacht, so wie es aussieht kommen wir zu dritt.
@ Mario: Hey, das sieht nach viel Arbeit aus, doch wenn es fertig ist, und dann auch noch
funktioniert, wird das für dich eine tolle Saison 2018.
@ Rüdi: Ich freue mich auch schon wieder wie ein kleines Kind auf die nächste Saison.
Jetzt muß ich erste einmal den alljährlichen Weihnacht´s und Jahresend Wahnsinn
im Einzelhandel hinter mich bringen.
Alle Jahre wieder denke ich, das die Menschheit immer hektischer wird.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in bester Gesundheit.
@ Skipper: Wie soll ich das verstehen ? Du setzt dich auf deine zarte ?
Geht deine Frau mit in die Garage ? Was ist da los ?
@ Ingo: Nichts überstürzen, wie du sagst, der Winter ist noch lang.
Wenn ddie Tage wieder länger werden, wird auch deine Bastellaune wachsen.

Das Forum lebt - Juhuuuu :mrgreen:

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los ? Ist was los ?
 Beitrag Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. März 2014, 17:03
Beiträge: 15
Hallo zusammen,
ich habe noch nichts darüber gelesen, wie mit der Verwechslung unserer Bikes mit dem deutschen Sängerduo umgegangen wird. Ich bin jedenfalls schon oft gefragt worden, ob ich Fan von den Countrysängern bin. In Amerika ist das mit den geschützten Namen doch auch nochmal verschärfter ?
Die erste Fahrt im nächsten Jahr wird mich nach Mannheim zu Frank führen, Bereifung hinten steht an und Hupe geht nicht mehr. Vorderreifen neigt bei mir zur Verformung (geht von rund in eine Trapezform über), liegt wohl am Gewicht bei Kurvenfahrt.


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de