Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bevor es los geht und keiner mehr Zeit hat ..........
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 17:19
Beiträge: 151
Hallo Gemeinde !

Bevor die Gans in der Röhre brät (bei Lönn die in 2017 nicht verkauften Schweinsohren und Ochsenziehmer in der Suppe kochen), die Kerzen am Baum brennen, die Geschenke verpackt sind und Ihr bemerkt, dass Ihr vergessen habt Eure besten Freunde einzuladen

................ Uli und ich haben leider keine Zeit mehr - sind die nächsten 2 Wochen ausgebucht !

:lol: :lol: :lol:

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Jahresabschluß und massig gute Tage bis wir uns wieder sehen. Mögen Eure Körper und Euer Geist stets gesund sein
(das mit dem Geist ist sicherlich grenzwertig....... denn ein Kern von Wahnsinn wohnt ja sichtbar in jedem von uns !), alle Getriebesorgen sich in Wohlgefallen auflösen, die Viskosität der Öle immer bestens, die Gummis immer dick genug und der Tank stets gut gefüllt sein.

Mehr geht nicht ..... falls doch bitte die Liste noch erweitern, dass uns der liebe Gott und die V8-Engel nicht nachsagen können - wir hätten es uns ja nicht gewünscht !

Danke für all die schönen Augenblicke in 2017 die wir zusammen hatten.

Gruß aus Franken
Micha und Uli


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevor es los geht un dkeiner mehr Zeit hat ..........
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Hi Micha
Das sind super Wünsche, denen ich mich
uneingeschränkt anschließe.
Nur das mit den dicken Gummi's musst du mir bei einem Umtrunk erklären.
Ich dachte immer Gummi's müssen dünn und "gefühlsecht" sein.
Auf ein baldiges Wiedersehen in bester Gesundheit.
Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevor es los geht un dkeiner mehr Zeit hat ..........
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Also ganz ehrlich - ich hab mich köstlich amüsiert über Eure Beiträge!

Umso wichtiger ist es mir, Euch auch die besten Wünsche für das Fest und das neue Jahr zu übermitteln... Bleibt bitte so herrlich verrückt wie Ihr seid! So passen wir echt zusammen!

Wie Micha schon schrieb, ne kräftige Schippe Wahnsinn muss in jedem von uns schlummern :mrgreen:

Ich freu mich auf die neue Saison und auf Euch!

VG
Mario

PS: @Lönn, wenn der Gummi auf der Straße schwarze Streifen zieht, sind das auch echte Gefühle :lol:

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevor es los geht und keiner mehr Zeit hat ..........
 Beitrag Verfasst: Montag 25. Dezember 2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 19:21
Beiträge: 38
Hallo Jungs,
sicherlich habt ihr die ersten Bauchschmerzen durch die Gans oder ähnliches überwunden und den ersten Alkohol zum Ausblenden der teils geliebten Verwandtschaft abgebaut. :lol:
Auch ich möchte mich herzlich bei Euch für ein schönes Jahr bedanken. Pullman war super, US Car &Bike Meeting war toll. Wenn auch das Wetter mal wieder bescheiden war., ihr habt mir viel geholfen das zu vergessen. Danke!!!
Ich wünsche Euch noch schöne Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg und Gesundheit...

Bis das Gummi auf der Straße wieder einen höheren Wert hat :mrgreen:

Viele Grüße aus Berlin
Detlef

_________________
...Life is to short for less...


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevor es los geht und keiner mehr Zeit hat ..........
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Freunde,
wir schließen uns den Vorrednern an denn besser kann man es nicht sagen. Rutscht alle gut rein und bleibt Gesund, wir freuen uns schon auf euch im neuen Jahr

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevor es los geht und keiner mehr Zeit hat ..........
 Beitrag Verfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 05:14
Beiträge: 31
Hallo Boss Hoss Freunde
auch wir wuenschen euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr freuen uns auf ein Wiedersehen in alter Frische bleibt alle so wie ihr seit denn nur so moegen wir euch
viele sonnige Gruesse aus Florida muessen hier bei ca. 30 C schwitzen ohne etwas zu tun, und geniesen diese schoene Zeit hier noch bis ende Januar.
Viele Gruesse
Harry und Baerbel


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de