Boss Hoss - Forum
http://v8biker.de/

Doppelter Ehrentag!
http://v8biker.de/viewtopic.php?f=2&t=1578
Seite 1 von 1

Autor:  Mario [ Donnerstag 8. März 2018, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Doppelter Ehrentag!

Herzlichen Glückwunsch an Rüdiger zum Geburtstag und an Anne zum Frauentag!

Genau wie im letzten Jahr, was für ein Zufall :mrgreen:

@Rüdiger, lass dich verwöhnen... Anne, du auch :lol:

Autor:  Lönn [ Donnerstag 8. März 2018, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Ehrentag!

Moin Rüdi
Alles erdenklich gute, Gesundheit und
Wohlbefinden.
Immer fünf Euro mehr in der Tasche,
als du gerade brauchst.

@ Anne zum Frauentag.
Ich habe heute den ganzen Tag versucht,
wie eine Frau zu denken .....
Ich habe es nicht geschafft .....
Auf ein baldiges Wiedersehen

Lönn

Autor:  anne/ruediger [ Freitag 9. März 2018, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Ehrentag!

Hallo Ihr Zwei,
Danke für Eure Glückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zumal uns die Grippe erwischt hat und sich hier zur Zeit nichts erfreuliches ereignet.
Liebe Grüße
Anne und Rüdiger

Autor:  Micha [ Freitag 9. März 2018, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Ehrentag!

Hallo Rüdiger,

wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag. Mögen sich unsere Wege noch oft kreuzen. ggf. auch mal bei uns in der Rhön .........die Einladung steht ja !

Vielleicht klappt es ja wirklich mal ......... :roll: 8-)

Anne - ich gehe davon aus, dass Du verwöhnt wirst und das nicht nur am Frauentag .......

Bis bald
Micha und Uli

Autor:  bosshoss-ingo [ Montag 12. März 2018, 06:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Ehrentag!

Hallo Rüdiger, nachträglich wünschen wir dir noch alles gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit so das wir noch manche schöne Tour gemeinsam drehen können. @ Anne ich hoffe du hast dich vom Frauentag schon wieder erholt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/