Boss Hoss - Forum
http://v8biker.de/

Der Micha ist auch diese Woche dran!
http://v8biker.de/viewtopic.php?f=2&t=1604
Seite 1 von 1

Autor:  Mario [ Dienstag 8. Mai 2018, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Der Micha ist auch diese Woche dran!

Man, das muss ja eie furchtbar fruchtbare Zeit sein im Mai...

Micha, beste Wünsche zum Ehrentag! Bleib wie du bist und lass dich verwöhnen... Alles andere klären wir in 2 Tagen :mrgreen:

LG
Mario

Autor:  Micha [ Dienstag 8. Mai 2018, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Micha ist auch diese Woche dran!

Hallo Mario, wir müssen reden .........

In Franken ist zwar vieles anders, aber auch wir brauchen i.d.R. 9 Monate um nach den "fruchtbaren" Tagen (bei meiner Mutter war das im August des Vorjahres) zu schlüpfen.

Wir haben ja einige Zeit und können in 2 Tagen neben dem bereits gut gebuchten fränkischen Sprachtraining, noch einige Deiner Lücken in Biologie schliessen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für die Glückwünsche

Bis dann
Micha

Autor:  Torsten [ Dienstag 8. Mai 2018, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Micha ist auch diese Woche dran!

Hi Micha,

auch von mir die besten Geburtstagsgrüße. Wir sehen uns bestimmt noch diese Woche.

Gruß Torsten

Autor:  Lönn [ Dienstag 8. Mai 2018, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Micha ist auch diese Woche dran!

Servus Micha
Des mussda feschdie. Jedsd wu dä Glubb Widder in dii
Öschde Liicha schbilld, genn dii Uuen, aa uem im Nordn, hall a weng annesch.
Iich gradelie diich öschd, wenns suweid iss.
Bis Ball
Lönn

Autor:  Micha [ Mittwoch 9. Mai 2018, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Micha ist auch diese Woche dran!

Servus Lönn,

des had jez abbe kennä von dennä verstanna.
Frängische Plauderschul iss für dem Rescht doch erscht ab morgn.
Ich glab abber au Du musst au noch ma in die Schul - ich hatt gestern scho Geburdsdag ghabt, aber mei Vadder hat seinerzeit im Auguscht 1960 mit seinä Fra - was mei Muddä war - den schönnä Bua gemacht, der ich heut bin. Des häßt, dass mei Mudda im August fruchtbar war un net im Mai ....

Jetzetla ???

Wär fei schö Dich ma widder zu säh - un a Seidle drink könnä mer dann a.

Rhöner Gruas - Holzmichl

Autor:  Mario [ Mittwoch 9. Mai 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Micha ist auch diese Woche dran!

ich konnte doch nicht ahnen, dass sich die Franken so wie wir alle vermehren :mrgreen:

Autor:  bosshoss-ingo [ Sonntag 13. Mai 2018, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Micha ist auch diese Woche dran!

Hi Micha,
nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/