Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 15:35
Beiträge: 392
Moin Andreas,

Danke für Deinen detaillierten Beitrag. Die rechtliche Seite ist schon der Hammer. Das hätte man auch anders gestalten können. Vielleicht war es ja auch mal wieder nur eine Kniff, wie üblich. Für die EU ist wirklich eine weitere Challange dazu gekommen, neben den Hürden der neuen Zulassungsbedingungen.

Bei der Gesamtgemengelage sollte man eigentlich direkt Richtung Euro 5 gehen und Euro 4 weglassen, da es aus Zeitgründen eh fast keinen Sinn mehr macht, wgn. der Rechtsunsicherheit. Ob USA jetzt in der Lage ist oder sein wird, die Zulassung für die EU zu entwickeln, ist auch offen. Ich denke schon, das ihr in Hürth was in der Hinterhand habt, um es zu realisieren, nur müsste dazu eine funktionierende Firma (rechtlich wie technisch mit Sachverstand) in den USA vorhanden sein.

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe auf Euch und die Marke, das alle zur Besinnung kommen und an den Kern-, Rechts- und Sachfragen arbeiten. Nur so entsteht neuer Team-Spirit - mit gemeinsamen Zielen und der Liebe zum V8-Mopet !!!

_________________
Gruß

Chris


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 10:14
Beiträge: 768
Besten Dank!!!
@Chris
Gleich Euro 5 anpacken? Am besten wäre es mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen.....ist halt leider auch (völlig) unmöglich!!!

_________________
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Danke Andy

für die klärenden Worte. Soweit verstanden geht es im wesentlichen um die Zukunft der Marke. Der Streit hat jedoch keinen Einfluss auf die bereits zugelassenen BH, sodass wir alle beruhigt Gas geben können.

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 17:19
Beiträge: 151
Hallo Andreas,

vom Chrom-Franken mit den silbernen Haaren, eine klare Positionierung:

Alle Geschäfte die ich mir Dir und Deinem Unternehmen gemacht habe fanden auf einer Vertrauensbasis statt, die niemals enttäuscht wurde. Egal wer was sagt, denkt oder glaubt zu wissen - ich bin froh, dankbar ( auch wenn es manchmal Geld gekostet hat :lol: ) für alles was wir mitenander abgewickelt haben.

Jeder der eine Unternehmerseele in sich trägt, kann sicher nachfühlen was Dich und Deine Mannschaft derzeit so umtreibt und sicher auch mehr als schlaflose Nächte bereitet.

Ohne Dich und denen, die das alles so aufgebaut haben, wäre so mancher Traum nicht gelebt, so mancher Liter Sprit nicht verbrannt und viele kg Gummi nicht verdampft worden ..........das ist es doch wert, dass wir (die Boss Hoss Gemeinde) uns jetzt zusammenraufen und uns nicht von Tod-Predigern leiten lassen.

Ich finde es absolut Spitze, dass Du den Weg der Offensive gewählt hast und Deine Sichtweise aus erster Hand mit uns teilst.

Halt durch - der Rhöner General steht aufrecht zu Dir

Gruß
Micha


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Gruß an die Gemeinde

Ich kann Micha in allem zu einhundert Prozent nur zustimmen.
Wenn ich mir vorstelle, wie langweilig mein Leben war, bevor Andi mir dieses Moped verkauft hat..................
Immer ehrliche Geschäfte gemacht, alle Zusagen eingehalten.
Auch die nächste Generation macht einen tollen Eindruck.
Sagen, was man denkt, und machen was man sagt.
Auf viele weitere Jahre mit unserem Liefranten für pure Lebensfreude.

Mit aller Hochachtung für das geleistete

Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 19:59
Beiträge: 307
Hallo Andreas,
es ist erst mal gut zu wissen was tatsächlich Sache ist bei BossHoss in USA usw.
Obgleich es keine Guten Nachrichten sind.
Da ist in den letzten Jahren leider "vieles den Bach runter gegangen" was die Zulassungen und Typengenehmigungen betrifft und was so wie es mal war kaum
wieder herzurichten ist. Das waren dann für Euch in Hürth mit allen Pleiten, Pech und
Pannen der letzten Jahre keine schöne Zeit.
Egal wie auch immer, es gibt immer einen Weg wie es weiter geht.
Ich denke ehr gemeinsam mit allen die BossHoss schätzen und nicht wollen das es
mit den Super Bikes zu Ende geht. Ich bin mit dabei, denn kein Erlebnis war bisher
besser als mit der Boss Hoss tolle Touren zu machen und neue Freunde kennen zu lernen.
Gruß Thomas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:11
Beiträge: 225
Wie sagt der alte Indianer: wenn das Pferd das du reitest tod ist, steig ab!

Nachdem Rad weg ging haben Doug und Monte das Pferd systematisch gewürgt und schliesslich getötet. Was für ein Trauerstück für eine Firma die solche internationalen Chancen hatte.

Euro 5 wird nie kommen und Euro 4 ganz vielleicht falls die Jungs drüben noch kurzfristig den Zulassungsprozess verstehen sollten.

Einzige Hoffnung wäre, dass Devon Katzev, von dem man hört dass er richtig(!) viel Kohle hat und ein begeisterter V8-Mopedfahrer ist, noch irgendwo ein halbtotes Pferd findet und bereit wäre dieses mit Unsummen wieder zu beleben. Das würde kaufmännisch keinen Sinn machen, aber vielleicht reicht ja sein Wille und die Kohle ist ihm egal. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht; vor allem wenn man sieht was Devon bisher angekündigt hat und was nach inzwischen fast einem Jahr umgesetzt worden ist: nämlich NICHTS!

Die GUTE Nachricht: Hürth bleibt weiter im Geschäft. Bestehende Boss Hoss, und das sind ja inzwischen ne ganze Menge, können weiter gewartet und erhalten werden. Der bisherige Schwachpunkt Getriebe hat mit Winters eine Alternative bekommen. Ein Moped mit ChevyMotor und WintersGetriebe kann man auf ewig fahren.
Gebrauchte Maschinen können noch aus USA importiert werden und bestehende werden im Preis steigen.

Freut euch des Lebens und reitet was das Zeug hält :D

Peter der Indianer

_________________
502WingMan
Bild
Backnang


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 20. September 2018, 20:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. September 2018, 13:38
Beiträge: 4
Hallo. Das Folgende ist eine Nachricht des Präsidenten von Boss Hoss Cycles LLC: (Bitte entschuldigen Sie die deutsche, wenn es nicht so gut ist)

Hallo von der Boss Hoss Fabrik in Dyersburg, TN. Es ist mir eine große Ehre, in diesem Forum zu schreiben, das während unserer jährlichen Kundgebung in Dyersburg, Tennessee, stattfindet, die seit über einem Jahrzehnt nicht mehr stattfindet. Aber die Veranstaltung ist jetzt wieder zu Hause!

Wie in jeder Geschäftsbeziehung fragt Boss Hoss Cycles LLC Sie und erinnert Sie an die Quelle Ihrer Informationen, bevor Sie irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen. Ich bin mir sicher, dass viele unserer Kunden in ganz Europa ihre eigenen Schlussfolgerungen zu dem haben werden, was geschieht, und wir bitten dieses Forum, offen zu bleiben, wenn es um alle Aussagen einer Partei in Bezug auf das Geschäft von Boss Hoss Cycles LLC in Europa geht. Boss Hoss Cycles LLC ist absolut nicht einverstanden mit dem, was von bestimmten Mitgliedern in diesem Forum gesagt wurde.
 
Boss Hoss Cycles LLC setzt seine Geschäftspläne für Europa fort und wir freuen uns darauf, Ihnen nur die besten Qualitätszyklen über unser autorisiertes Netzwerk zu liefern. Die Zukunft für Boss Hoss Cycles wird einfach sein; Alle Fahrzeuge werden gebaut und kontrolliert für die Einhaltung in den USA für Europa und verkauft durch unsere offiziellen Händler in ganz Europa. Wir freuen uns auf ein spannendes nächstes Kapitel für Boss Hoss. Alles, was wir jetzt fragen, ist Ihre Geduld, während wir es schaffen.

Monte Warne, der Schöpfer und Gründer von Boss Hoss, ist sich auch voll bewusst, was in Übersee passiert ist und die Dinge werden für die Zukunft richtig gemacht. Nach dem, was ich gesehen habe, braucht es kein Genie, um zu wissen, dass Dinge in der Vergangenheit nicht richtig liefen. Wieder sind wir in Dyersburg, Tennessee, die Fabrik und die einzige, echte Quelle für Made in the USA Boss Hoss Cycles und wir freuen uns auf eine neue aufregende Zukunft ohne das Drama.

Mitglieder können Boss Hoss Cycles LLC direkt auf der Boss Hoss Facebook-Seite in jeder Sprache ansprechen. Wenden Sie sich auch gerne an Michael Killian, den Global Director of Sales, dessen Kontaktdaten unten aufgeführt sind:
Michael Killian
michaelkillian@bosshoss.com
+ 1-303-522-5682


Mit Respekt,
Devon B Katzev
Präsident
Boss Hoss Cycles


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. September 2018, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 10:14
Beiträge: 768
Tja.......

_________________
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss Hoss Facts and Reality
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. September 2018, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:11
Beiträge: 225
Bull .... !!!

_________________
502WingMan
Bild
Backnang


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de