Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook ade.. :-)
 Beitrag Verfasst: Freitag 26. Oktober 2018, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 00:20
Beiträge: 11
Wer wie ich von Fressebuch die Schnauze voll hat, es gibt einen guten Ersatz.
Ich hab mich jetzt bei " MeWe " angemeldet und die private " Boss Hoss Biker " Gruppe eingerichtet. Wer Interesse hat, hier der link.


https://mewe.com/group/5bcf5747a40f300c11601774


Greetz to all :-)

Michael


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook ade.. :-)
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 21:32
Beiträge: 180
"No Results Found" :shock:

Keine solche Gruppe auf MeWe!

Mark

_________________
Bild


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook ade.. :-)
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 00:20
Beiträge: 11
hab dich und lönn gesehen.... hab die anfrage bekommen und hast geschrieben, dass du mir das Foto schickst. "of cause"

vlt erstmal bei mewe anmelden und nach mir suchen. kann ja sein dass der link nur dann funzt, wenn man sich amgemeldet hat...

https://mewe.com

Update : 1. Also was ich bis jetzt über mewe rausgefunden habe : die gruppe Boss Hoss Biker erscheint deshalb nicht bei der suche, weil mindestens 5 Mitglieder benötigt werden.

2. Ich hatte bei der Anmeldung "deutsch" als Sprache ausgewählt. Da mewe aber noch ziemlich neu ist, und der Ursprung aus den USA kommt, ist es besser als Sprache "english" auszuwählen. Man erhält mehr Ergebnisse beim suchen.

3. Ich hab aber bis jetzt keinen einzigen Boss Fahrer gefunden :-(.
Mark und Lönn haben eine Einladungspost erhalten. Einfach auf "Accept" klicken und dann seit ihr drinn. Dann wären wir schon 3... :-)

schönen Gruß

Michael


update II

Unerwartet, aber erfreulich hat sich der Erste gemeldet und ist Mitglied der Gruppe.
Danke an Peter Viczena, jetzt sind wir schon 2.... :D


Nach oben 
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de