Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Grund der Annahme: Ich hab vergessen den beiden Herren an ihrem Geburtstag zu gratulieren... Ihr möget mir verzeihen!

Aber nun:

(Nachträglich) alles Gute den Geburtstagskindern!

Hallo Martin, hallo Uwe! Heute muss man ja vor allen Dingen Gesundheit wünschen... Oder aber einen gesunden Hang zur Vernunft, um aus diesem Chaos halbwegs heil raus zu kommen.

Ich hoffe doch, ihr habt es euch trotzdem gut gehen lassen.

LG
Mario

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Diesen Wünschen schließe ich mich an.
Auf das wir diese, surreale Zeit bald hinter uns
gebracht haben und endlich wieder einen ( oder mehrere)
miteinander heben können.
Gruß an Mr. Präsident und Lauti

Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 19:59
Beiträge: 307
Hallo Martin, dann eben nachträglich... Alles GUTE zum Geburtstag und Gesundheit sowie
den Wunsch aller, dass bis Juli alles wieder normal wird und wir uns zum
PC-Treffen wieder mal sehen.

Uwe hatte ich bereits gratuliert.

Mein lieber Marion, du bist bereits älter als Du denkst, bei dem was Du alles vergisst...…. :lol: .

Gruß Thomas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Martin und Uwe,
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen wir euch.

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 22:14
Beiträge: 111
Auch von uns nachträglich herzliche Geburtstags Wünsche an Euch Beiden und weithin alles Gute.
Christel & Johann


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Nachträgliche Glückwünsche auch aus Kölleda.
Alles Gute euch beiden.

Bis bald. Gruß Torsten.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Hallo Alle Zusammen,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Irgendwie müssten wir ja mit einem gewissen Grundlevel von 'Insanity', wie's die Amis nennen, bekannt sein, sonst hätten wir nicht die Motorräder die wir jetzt fahren.
Allerdings ist die jetzige Situation weit weit weg von einfachem Irrsinn.
Ich hoffe nur die Wirtschaft und auch die Freizeitgestalltung (Kontzerte, Theater, Comedy usw.) findet zurück zum 'Normalen'.
Ich freue mich auf jeden Fall Euch alle wieder zu sehen und auf ein Ginger Ale in PC anzustossen. :mrgreen:

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde alt...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 17:19
Beiträge: 151
.... wer hier wirklich alt geworden ist, das bin ich ........

Uwe, Martin - alles erdenklich Gute zum Geburtstag !

Ein Geburtstag in einem etwas anderem Jahr, wahrscheinlich auch anders gefeiert als die Geburtstage vorher. Aber Gott sei Dank ist das wahre Elend noch Lichtjahre von uns allen entfernt geblieben.

Ich wünsche Euch, dass dieser Abstand auch für immer mindestens so groß bleibt !

Das was wir in den letzten Wochen versäumt haben ist zur gegebener Zeit wieder leicht aufholbar und ich freue mich auf die Augenblicke an denen wir das gemeinsam tun werden.

Bis bald .... wenn's ganz schlimm wird, nehmt triebhemmende Mittel. Das hilft etwas - ich spreche da aus Erfahrung - muss die seit meiner Kindheit nehmen :lol: :lol: :lol:

Gruß
Micha


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de