Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfgang unterstützen!
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Hallo Freunde!

In den Whatsapp-Gruppen kam die Idee (durch Elke) auf, Wolfgang aktiv zu unterstützen. Darum kopiere ich der Einfachheit halber mal Elkes Aufruf hier rein und wir hoffen auf rege Beteiligung.

Zitat:
Liebe Boss Hoss Fahrer,

wie ihr sicher wisst , ist die Westernstadt massiv von der Corona Krise betroffen. Wolfgang weiß immer noch nicht ob unser Treffen stattfinden kann. Selbst wenn sie am 28.5 wieder öffnen dürfen, könnten die Einnahmen der großen Veranstaltungen wegfallen.

Wir haben uns daher überlegt, unsere Solidarität zu zeigen, indem wir eine Tierpatenschaft übernehmen. Wir haben uns für einen Bison entschieden, weil der das Wappentier der Stadt ist und durch seine imposante Erscheinung unseren Maschinen am ehesten entspricht. Damit ist gewährleistet, dass das das Geld steuerfrei da ankommt, wo es gebraucht wird. Wir alle haben in den letzten Jahren die schönen Zeiten in Pullman genossen. In dieser Zeit hat Wolfgang viel Geld in die Hand genommen um uns ein geiles Wochenende zu servieren.

Nun könnten wir unsere Dankbarkeit zeigen und demonstrieren, dass wir hinter ihm stehen. Da auch unter den Hoss Leuten genug dabei sind, die unter den Folgen der Krise zu kämpfen haben, überlassen wir es jedem, ob und in welcher Höhe er sich beteiligen möchte. (Jede Möhre zählt!) Das Endergebnis ist wichtig.

Unter dem Kennwort "Boss Hoss Bison" habt ihr die Möglichkeit Pullmancity zu unterstützen. Es wäre toll, wenn viele sich an der Aktion beteiligen könnten. Vielleicht können wir dadurch dazu beitragen, daß wir auch im kommenden Jahr noch eine geile Location zum feiern haben.....

Teilen des Anschreibens unter den Fahrer erwünscht!

Pullman City Harz
IBAN: DE87278933590044897210
KENNWORT: BOSS HOSS BISON

LG Elke Carl


Also, gern einfach den Text kopieren und weiterleiten!

Auf baldiges Wiedersehen
Mario

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang unterstützen!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Guter Gedanke ist Schon erledigt

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de