Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nun hat er es auch geschafft!
 Beitrag Verfasst: Sonntag 4. April 2021, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Volker, nun endlich hast du das erste Drittel auch geschafft! Das darf gern etwas mehr gefeiert werden. Also ich werde dann heute einen Schluck Osterwasser auf den Wohl zu mir nehmen.

Herzlichen Glückwunsch und auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

LG
M+M+M+M

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hat er es auch geschafft!
 Beitrag Verfasst: Sonntag 4. April 2021, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Herzlichen Glückwunsch Volker

Auch ich werde heute auf dein Wohl anstoßen.

Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hat er es auch geschafft!
 Beitrag Verfasst: Sonntag 4. April 2021, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 17:19
Beiträge: 151
Hallo Volker,

ich graurtliere Dir auch. Ich muss Dir jedoch offen sagen: die Jungs sind nicht ganz ehrlich mit Dir. Unsere Freundschaft wird die Wahrheit über das was Dich erwartet, aushalten !

1. Das erste Drittel vorbei ???
Kann sein, dass Du es so empfindest, weil Du oft glaubst jünger zu sein ... TIPP: schmeiß die Uhr weg und kauf Dir nen Langzeitkalender
2. Die Nächte werden jetzt wieder kürzer ???....... - da Du mehrmals zum pinkeln raus musst. Sei trotzdem dankbar so lange Die Reihenfolge noch stimmt: erst aufstehen, dann pinkeln - nicht andersrum !
3. Die Mädels werden immer Jünger ........... - weil die Gleichaltrigen so nach und nach wegsterben und die jungen Pflegerinnen Dich zu Üben bekommen. TIPP: Beschwere Dich nie, denn sonst sind die nicht mehr nett zu Dir !
4. Du hast jetzt mehr Zeit für Neues, nie Erlebtes, Dinge die Du immer machen wolltest ! ........... fast Richtig . es kommt Dir nur so vor, denn Du hast es einfach vergessen was Du schon alles gemacht hast.
So jetzt bist Du gerüstet für die nächsten 10 Jahre - danach kenn ich mich nicht aus. Da musst Du noch ältere fragen.

Gruß Micha ....... dran denken: beim nächsten Mal die Schnabeltasse mitbringen !!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun hat er es auch geschafft!
 Beitrag Verfasst: Samstag 10. April 2021, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 20:24
Beiträge: 258
Moin in die Runde,

herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Runden. Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr dazu kommen, entsprechend nachzufeiern.

Viele Grüße,

Volker


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de