Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung, Ich bin der neue im Forum
 Beitrag Verfasst: Samstag 25. Februar 2023, 11:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Februar 2023, 14:42
Beiträge: 1
Hallo und Moin, ich bin der neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Peter aus Stuhr
Ich bin Baujahr 1957 und Kfz Meister im Unruhe, Ruhestand.
Ich fahre Motorrad seit meinen 14 Lebensjahr, und habe so eigentlich alles gefahren
was auf 2 Räder zu fahren ist.
Mofa, Moped, Motorrad. Peugeot, Kreidler , Honda, Yamaha Kawa , usw.
Gleichzeitig habe ich sie auch alle Instand gesetzt oder neu aufgebaut.
Meine erste Berührung mit einer Boss Hoss hatte ich mitte der 90 Jahre bei einem Händler
in Hülseberg , das war aber noch eine der ersten mit manueller Schaltung und Autoreifen hinten drin. Ehrlich das war für mich als V-Max und X4 und Harley Fahrer noch nichts.
Unwillig in den Kurven, halt unhandlich.
Als ich dann im Jahr 2008 in Baunatal bei Kassel bei einem Harley Händler eine der nächsten Generation Boss Hoss Probegefahren habe, war der Virus wieder da.
Ich machte mit dem Händler aus, dass ich auf dem Weg nach Hause es mir überlegen wollte ob ich sie nehme , weil so was bespricht man besser mit der 2 Hälfte. Leider kam wohl danach jemand der sie gleich genommen hat, und weg schade.
Also weiter mit V-Max 1700 und die Harleys.
Letztendlich hat sich es noch mal im letzten Jahr ergeben dass mir eine angeboten wurde.
Sie war in einem sehr schlechten Zustand, und wurde wieder neu aufgebaut und der Preis war für mich in Ordnung, und somit kam ich zwar Spät aber doch noch zu meiner Boss.
Und jetzt bin ich neugierig was so in dem Forum für Themen angesprochen werden, und Leute sich so austauschen .
Gruß an alle
Peter


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, Ich bin der neue im Forum
 Beitrag Verfasst: Samstag 25. Februar 2023, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Moin Peter,

willkommen bei den V8 Verseuchten :mrgreen:

Ich finde es Klasse, dass wieder ein Schrauber dazukommt. So hat Technik-Lönn etwas mehr Unterstützung... :lol: wenn es Fragen zu den Mopeds gibt.

Stuhr ist ja nicht soooo weit weg von Schwerin, da werden wir uns sicher mal treffen. Als Tip für deine Planung: das Boss Hoss Treffen an der Tonenburg: boss-hoss-meeting.de, so ein Treffen ist wunderbar zum kennenlernen!

Beste Grüße
Mario

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, Ich bin der neue im Forum
 Beitrag Verfasst: Samstag 25. Februar 2023, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Tach Peter
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dir eine Boss Hoss zu kaufen.
Schau mal bei den Terminen, hier im Forum, da findest du sicherlich ein Treffen
das du besuchen kannst.
Ich freue mich, dich persönlich zu treffen.
Allzeit gute Fahrt.
Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, Ich bin der neue im Forum
 Beitrag Verfasst: Samstag 18. März 2023, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Hallo Peter,

Sei gegrüsst, auch aus etwas weiterer Distanz.
Wie schon geschrieben, gibt's diverse Treffen, wo mehr oder weniger von uns schrägen Jungs zusammenkommen.
Lustig wird's immer! :D

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, Ich bin der neue im Forum
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2023, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 15:35
Beiträge: 392
Moin Peter,

ein herzliches Welcome bei den Verrückten !!!

Nur weil viele komisch gucken oder den Kopf schütteln, heißt es noch lange nicht, daß wir auf dem "richtigen Ross" sitzen.

Wünsche viel Spaß auf deiner Neuen und viel Wind um die Nase, sowie breit grinsende Beschleunigungen.

Grüßle aus dem Badischen

_________________
Gruß

Chris


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, Ich bin der neue im Forum
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2023, 09:05 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2022, 12:52
Beiträge: 8
Herzlich Willkommen ... haste Deine anderen Bikes denn schon verkauft? Fahre meine Boss seit letztem Spätsommer. Man sagte mir, wenn mal ne Boss in Deiner Männerhöhle steht, dann fährste sonst nix mehr. Dachte noch quatsch und jetzt .... jedes Mal wenn ich das Tor aufmache und die Boss sehe verschwimmen die Harleys im Hintergrund (und die sind alle wirklich klasse).

Also dann, viel Spaß mit der Dicken und evtl. auch mit dem Rest ;)


Nach oben 
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de