Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unser Thomas ist verstorben
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2023, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Unser Bruder, Freund und liebster Kollege, Thomas Werner, ist am Donnerstag, den 21.Dezember, in den USA verstorben.

Sein freundliches Wesen, sein Lächeln, seine aufopfernde Hilfsbereitschaft werden uns allen sehr fehlen.

Wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen gegessen, wir haben zusammen getrunken, wir haben zusammen gewohnt, wir haben zusammen repariert, wir haben zusammen gelästert, wir haben zusammen viele Länder besucht, wir sind zusammen viele Touren gefahren.
Wir haben über viele Jahre, vieles zusammen gemacht.
Doch diese, seine letzte Tour muss Thomas allein fahren.

Wir werden dich schmerzlich vermissen.
Gute Reise mein Freund.

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Thomas ist verstorben
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2023, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Das hätte man in keiner Silbe besser sagen können. Danke Lönn.

Wir alle werden Thomas als "immer da" in Erinnerng behalten. Immer ganz vorn dabei, mit soviel Herzblut bei der Sache und immer auch für seine Freunde da.

Wir vermissen dich Thomas.

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Thomas ist verstorben
 Beitrag Verfasst: Samstag 30. Dezember 2023, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:11
Beiträge: 225
Wir sind sehr traurig.
Peter&Biene

_________________
502WingMan
Bild
Backnang


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Thomas ist verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Januar 2024, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 14:54
Beiträge: 24
Es gibt wenige Nachrichten, die mir einen Stich ins Herz versetzen. Diese gehört dazu.

Farewell Thomas!!

Liebe Freunde der einzigartigsten Motorräder der Welt, bitte passt auf Euch auf und fahrt vorsichtig, damit wir uns alle gesund wiedersehen.

In diesem Sinne Euch allen ein glückliches, gesundes und unfallfreies Jahr 2024!

Tony


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Thomas ist verstorben
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2024, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Lönn, besser hätte man Thomas nicht beschreiben können.

Er war immer dabei und wird von nun an in unseren Gedanken immer dabei sein.

Wir wünschen Barbara und der ganzen Familie viel Kraft, diesen Verlust zu tragen.

Martin und Jutta


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Thomas ist verstorben
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Januar 2024, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:08
Beiträge: 63
Ich bin geschockt und kann es garnicht glauben :shock: ...auch ich kenne Thomas schon einige Jahre, wir haben öfters telefoniert, auf den BH-Treffen so manches Gespräch geführt, zusammen gefahren und gefeiert (wie Lönn schon sagte). Habe noch ein schönes Video von Ballenstedt, auf dem Thomas am Start ist.

Mein Freund, ich werde Dich vermissen!

Mein tiefstes Beileid gilt seiner Frau und Familie!

Skipper

_________________
Grab live by the horns!

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist meist die vorbei, in der man kann.


Nach oben 
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de