Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedanken zum Saisonstart
 Beitrag Verfasst: Montag 1. April 2024, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Gedanken zum Saisonstart

Na endlich.
Ab heute darf ich endlich wieder fahren, denn meine Saisonzulassung beginnt. Ich kann endlich wieder mit meiner dicken durch die Gegend cruisen.
Also los, das Wetter passt - Jetzt schnell in die Lederhose…. Ach du Scheisse….. ausatmen, Luft herauspressen, ein kleines Stück noch…… Ja, Ja, Jaaaa.
Endlich, der Clipverschluss ist zu. Ich kann zwar kaum noch atmen, aber ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.
Oh Mann, in die Stiefel bin ich im letzten Jahr doch noch einfacher gekommen, sind meine Beine kürzer geworden ?
Die Jacke…… heilige Scheissse….. wenn ich die zu bekomme falle ich doch bewusstlos um …..
Mir wird fast schwindlig aber irgendwann ist auch dieser verdammte Reißverschluss zu. Ich fühle mich etwas eingeengt, aber die Optik kann täuschen. Ab heute bin ich der Sheriff in der Stadt, ab heute beiße ich zurück wenn eine Japan Schüssel im Rückspiegel auftaucht, ab heute suche ich mir Gegner, ab heute……. Ja genug jetzt, ich nehme das Messer wieder raus, das ich gedanklich zwischen meinen Zähnen hatte.
Ab in die Garage…. Da steht mein Schätzchen, gut abgedeckt damit sie nicht staubig wird. Im Herbst habe ich meine schöne noch mit der Hand gewaschen und poliert. Also, vorsichtig die Haube herunter nehmen.
Ich gehe einige Schritte zurück um mir das Prachtstück in aller Ruhe an zu schauen.
Es kribbelt schon in mir….., das Kribbeln wird stärker je näher ich an mein Moped gehe. Jetzt wird das Kribbeln noch stärker, doch das ich nicht etwa die Vorfreude auf das Fahren, nein, jetzt, genau jetzt muss ich pissen. Das darf doch nicht wahr sein.
Ach, Pillepalle…., mir doch egal….., das verkneife ich mir, ich bin schließlich ein Mann……., ich bin der Sherrif, ich beiße zurück, ich bin der Herr über meine Blase, bla bla bla, verdammt nochmal, nein, das wird nichts…… Ich gebe auf, also ab hinter die Hecke.
Die Hose springt fast von alleine auf…. da irgendwo muss doch dieses nutzlose, schrumpelige, kalte Ding doch sein……
Oha, endlich gefunden, laufen lassen, aufpassen das ich mir nicht wieder die Hand oder die Schuhe vollsabbere. Gut so, hat fast geklappt, den Rest übernimmt der Fahrtwind, alles wieder gut verstaut, links oben, so wie ich es am liebsten mag, den Kampf mit der Hose nach einiger Zeit auch wieder Gewonnen, ich fühle mich wie ein Held. Ab heute bin ich der Sherrif, ab heute……..ja ja, das hatte ich schon.
Zurück am Motorrad bleibe ich ehrfürchtig stehen. Gedanken schießen mir in den Kopf.
Wie wird es wohl sein, die Erste Fahrt nach der Winterpause, schaffe ich den ersten Kreisverkehr in Würde ? Bin ich beim Rangieren souverän ? Sehe ich cool aus ? Merken die anderen das meine Hose nicht ganz zu ist ? Hör jetzt mit diesen blöden Gedanken auf, du musst dich jetzt mal konzentrieren.
Ich bekomme langsam Gänsehaut, gleich geht es wieder los. Wenn ich den Motor starte, explodieren über sechs Liter Luft/ Benzin unter mir, hält das alles ? Schweißperlen bilden sich fast unmerklich auf meiner Stirn. Also los jetzt- mutig das rechte Bein hochschwingen - Uups, an der Rückenlehne hängen geblieben, der Druckknopf meiner Hose ist aufgesprungen, doch jetzt sitze ich breitbeinig, aufrecht und voller Stolz auf meiner Boss.
AAAAHHHRRRRGGGGHHHH
Wo ist dieser Gottverdammte Schlüssel ???
Verdammte Axt, den habe ich noch in meiner Hosentasche, so viel Dummheit in den ersten zehn Minuten. Nein, Nein, und nochmals Nein, ich komme nicht an den Schlüssel solange ich auf dem Bock sitze, stehe oder mich in alle vier Himmelsrichtungen verbiege. Hoffentlich beobachtet mich mein Nachbar nicht und stellt mir dann wieder die immer gleichen Fragen, dieser Depp, dieser Trottel, dieser Besserwisser, dieser………ICH bin ab heute der Sherrif, ich beiße zurück, doch alles gezeter, und schimpfen nützt nichts, ich muss verdammt nochmal Absteigen.
Ich schwitze schon, ohne das ich auch nur einen Meter gefahren bin, hoffentlich bleibt die Hose zu und wo zum Teufel ist dieser verdammte Schlüssel ?
Na endlich, gefunden und ins Zündschloss damit, nicht das er mir noch aus den Fingern rutscht und ich dann noch einmal absteigen darf.
So, gleich geht es los. SAISONSTART 2024 !!!
Ich freue mich dieses Monster endlich zum Leben zu erwecken, wenn der Motor anspringt, dieser kurze Impuls nach rechts, dieses brummige Wummern aus dem Auspuff. Genau so muss es sich anfühlen.
Meine Gedanken rasen ………..
Ab heute bin ich der Sherrif in der Stadt, ab heute beiße ich zurück wenn eine Japan Schüssel im Rückspiegel auftaucht, ab heute suche ich mir Gegner, ab heute………

Los jetzt, Schlüssel umdrehen, und…….


NIX - GAR NIX - ÜBERHAUPT NIX
BATTERIE LEER, KEIN SAFT, ALLES STILL
Ich Depp habe vergessen mein Ladegerät anzuschließen.
Na gut, dann halt Morgen, versprochen.
Ab morgen bin ich der Sherrif in der Stadt, ab morgen beiße ich zurück wenn eine Japan Schüssel im Rückspiegel auftaucht, ab morgen suche ich mir Gegner…………..

Viel Spaß beim Saisonstart
Lönn

Alle Personen sind natürlich frei erfunden

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken zum Saisonstart
 Beitrag Verfasst: Montag 1. April 2024, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:11
Beiträge: 225
:lol: :mrgreen: :D :D :D

_________________
502WingMan
Bild
Backnang


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken zum Saisonstart
 Beitrag Verfasst: Montag 1. April 2024, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken zum Saisonstart
 Beitrag Verfasst: Montag 1. April 2024, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Aha, Linksträger.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken zum Saisonstart
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 4. April 2024, 09:32 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2022, 12:52
Beiträge: 8
Endgeil. Du Philosoph :D


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken zum Saisonstart
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. April 2024, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 14:54
Beiträge: 24
Genau deswegen fahr ich Trike. Flexible Stretch-Jeans statt unbestechliche Lederhose, Halbschühchen statt hart gewordene Cowboystiefel, und zum Schlüssel rauspuhlen brauch ich nur aufzustehen. Dank voller Batterie, zweitem Tank und neuer Gasmarie hat mein zierlicher Fünfziebendreiunddreißger schon eindrucksvoll gefaucht. Leider hat mir ein Kabelbruch am Kombistecker für die Armaturen einen Strich durch die schönes-Wochenende-Rechnung gemacht. Scheiß Ami-Glump? Nein, scheiß bremer Murks. Scheiß drauf, Cabrio hat auch was. Bis es wieder warm wird hab ich noch Galgenfrist.
Am kommenden WE macht Eging wieder auf, würde mich freuen, am Vatertags-WE ein paar Neugierige unter Euch dort zu treffen...

Tony


Nach oben 
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de