Autor |
Nachricht |
schobi
|
Betreff des Beitrags: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Montag 21. Dezember 2009, 23:15 |
|
|
Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit sowie persönliches Wohlergehen.
Ich freue mich auf die neue Saison mit Euch.
Gruss Schobi
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 00:18 |
|
|
Hallo Schobi , 
Danke für deine Wünsche !

Hallo Kapitän Nemo !
wirst du über Weihnachten abtauchen ? bin auch ein paar Tage weg man sieht sich Anfangs Jan. in Appenzell !

werde mich nächstes Jahr ganz rechts neben dir einreien !
Grüsse Claudio
|
|
 |
|
 |
schobi
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 08:49 |
|
|
Nein, nein nix abtauchen, bin froh mal daheim zu sein bei meinen lieben. Viele Wochen im Jahr on Tour, dass reicht. Weihnachtszeit sitze ich vor dem Kamin, meine kleine spielt am Flügel, ich und meine liebe Frau hören zu, trinken ein Glas Wein und es gibt reichlich zu Essen, Du weißt ja, wie gern ich esse. Du ja auch !
Und Silvester wahrscheinlich auch daheim, haben zwar diverse Einladungen aber, unsere Mädels möchten nicht auswärts feiern und ich möchte nicht ohne sie feiern, dass wäre für mich kein schöner Start ins neue Jahr. Irgendwann feiern sie eh nicht mehr mit uns und solange sie noch mit uns feiern möchten, genießen wir das auch.
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche.
Gruss Schobi
|
|
 |
|
 |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 11:05 |
|
|
Hallo AN ALLE,
wünsche Euch ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut nach 2010. Ich hoffe Ihr bleibt alle GESUND und MUNTER.
Viele Weihnachtsgrüße aus dem wunderschönen, tief verschneiten Spangenberg Horst
P.S. Wer kommt nach Lugano?
|
|
 |
|
 |
WdT
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 11:23 |
|
|
Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr, wünscht - Werner
|
|
 |
|
 |
greatwussel
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 13:13 |
|
|
Aus Niedersachsen Wünschen wir allen ein schönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, ein tollen Jahreswechsel und für das Jahr 2010 viel viel gesundheitliches Glück, denn der Rest läuft sich zurecht.  Lieben Gruß http://www.dickermicha.de.tl/
_________________ Gruß Michael http://www.dickermicha.de.tl/
|
|
 |
|
 |
Torsten
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 18:31 |
|
|
Weihnachtsgrüße auch aus Thüringen. Ich hoffe nächstes Jahr viele von Euch kennenzulernen. Gruß Torsten
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9EKaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
|
|
 |
|
 |
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 23:00 |
|
|
Auch wir aus dem schönen Thüringer Wald wünschen allen Bikern auf unserem Planeten, natürlich den BossHoss-Verrückten im Besonderen
Ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Feiertage mit Euren Liebsten sowie einen guten Start in die NEUE SAISON und viele schöne gemeinsame Stunden.
Bleibt alle schön gesund
Sibylle & Olaf
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 23:10 |
|
|
bosshoss13 hat geschrieben: Hallo AN ALLE,
wünsche Euch ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut nach 2010. Ich hoffe Ihr bleibt alle GESUND und MUNTER.
Viele Weihnachtsgrüße aus dem wunderschönen, tief verschneiten Spangenberg Horst
P.S. Wer kommt nach Lugano? Hallo Horst das mit Lugano ist bei mit schon rot angekreuzt ! wünsche dir und deinen Lieben eine Besinnliche Adventszeit aus der Ostschweiz  Claudio
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2009, 08:49 |
|
|
Ich wünsche allen BOSS HOSS Fahrer ob Ost oder West Süd oder Nord eine friedliches Weihnachtsfest ! Bei der Gundheit immer geradeaus !

unfallfreie Fahrt darum frühzeitig weg vom Gas !
und habt immer den durchblick !
Zylinder: Statussymbol der 50 er Jahre , das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter dem BH Tank trägt.
Wir sehen uns in neuer Frische zum Countdown des neuen 2010
Gruss und ein schönes Fest wünscht Claudio
|
|
 |
|
 |
|