Autor |
Nachricht |
Micha
|
Betreff des Beitrags: Übernachtungsmöglichkeit beim nächsten Jahrestreffen in PC Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 18:41 |
|
|
Hilfe ........
Suche seit Dezember eine Übernachtungsmöglichkeit bei unserem Jahrestreffen 2010 in PC zu bekommen. Kennt jemand einen der jemanden kennt, der weiß wo mein müdes Haupt und evtl. das von meiner Frau niederlegen kann ? Ich wäre dankbar für jeden Tipp. Wenn jemand abspringen muß, wäre dessen Leid ggf. meine Freud. Würde auch einige Biere mit den mir Wohlgesonnenen teilen. Möchte endlich mal ungeniert mitfeiern ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob das letzte Getränk evtl. eines zuviel war, um wieder heimfahren zu können ...........
Merci - Micha aus der tiefen, kalten Rhön !
P.S. stehe bei Andi auch schon auf der Warteliste - befürchte aber, der Zuschlag ist fast wie ein 6er im Lotto !
|
|
 |
|
 |
Swiss V8
|
Betreff des Beitrags: Re: Übernachtungsmöglichkeit beim nächsten Jahrestreffen in PC Verfasst: Freitag 12. März 2010, 00:01 |
|
|
Hast Du schon beim Ferienpark gleich neben PC angefragt? http://www.ferienpark-westernstadt.de/Viel Glück beim Suchen, und dann also bis im Sommer...
_________________ V8 Gruss Martin BHRA Präsident Europa
|
|
 |
|
 |
Torsten
|
Betreff des Beitrags: Re: Übernachtungsmöglichkeit beim nächsten Jahrestreffen in PC Verfasst: Freitag 12. März 2010, 14:30 |
|
|
PC ist seit über einem Jahr ausgebucht. Habe gerade die Mail mit der Absage bekommen. Das heißt für mich Samstag Anreise, eine Nacht im Zelt, Sonntag wieder nach Hause. Oder Tourist-Information Hasselfelde 039459/71369 anrufen.
Gruß Torsten
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9EKaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
|
|
 |
|
 |
Micha
|
Betreff des Beitrags: Re: Übernachtungsmöglichkeit beim nächsten Jahrestreffen in PC Verfasst: Samstag 13. März 2010, 10:20 |
|
|
Vielen Dank für Eure Reaktionen - hab wirklich alles schon versucht . Einziger Trost - geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir sehen uns trotzdem !
Gruß Micha
|
|
 |
|
 |
Ostfriesenhoss
|
Betreff des Beitrags: Re: Übernachtungsmöglichkeit beim nächsten Jahrestreffen in PC Verfasst: Samstag 13. März 2010, 17:41 |
|
|
Im Umkreis von 15 km gibt es genügend Pensionen und Hotels. Wenn sich mehrere zusammen tun, nimmst du dann nachts ein Taxi. Seht mal im Internet bei HRS Hotel Reservation Service nach. Gruß von Wolfgang
_________________ Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
|
|
 |
|
 |
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: Übernachtungsmöglichkeit beim nächsten Jahrestreffen in PC Verfasst: Samstag 13. März 2010, 19:42 |
|
|
Hallo Torsten und die vielleicht auch noch kein Zimmer haben,
ich hab auch noch keins und stehe bei Petra auch auf der Warteliste, aber wir könnten doch im nahen Umkreis bestimmt was finden?
Wer sucht denn auch noch Zimmer?
Schönes Wochenende & VG
Olaf
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
 |
|
 |
|