Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2008, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Schöne Grüße von Aussi Rob (Australien)!

Bild

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2008, 18:31 
 
Hallo Ulli,

die Jacke ist wirklich cool. Bitte helf mir auf die Sprünge - wer ist Rob.

Schönen Gruß
Horst


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2008, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Hallo Horst,
warst Du schon mal auf http://www.v8bikers.net ??
Das ist das internationales Forum der V8Biker. der Aussi Rob ist aus Sidney/Australien. Er ist einer der Macher in diesem Forum, war 2007 in Pullman City und wird nächstes Jahr (2009) auch wieder dabei sein.
Leider ist das int.Forum momentan nicht zu erreichen, die wechseln auf einen neuen Server und das dauert noch voraussichtlich bis Montag. Dann mußt Du da mal hin. Die Jungs sind echt Klasse.

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2008, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Hallo Alle,

das int. Forum http://www.v8bikers.net ist wieder online.

hier ist die Erkärung von W1ldman, warum es solange gedauert hat.

Klickst Du hier

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 13:10 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 01:29
Beiträge: 1
bosshossulli hat geschrieben:
Hallo Horst,
warst Du schon mal auf http://www.v8bikers.net ??
Das ist das internationales Forum der V8Biker. der Aussi Rob ist aus Sidney/Australien. Er ist einer der Macher in diesem Forum, war 2007 in Pullman City und wird nächstes Jahr (2009) auch wieder dabei sein.
Leider ist das int.Forum momentan nicht zu erreichen, die wechseln auf einen neuen Server und das dauert noch voraussichtlich bis Montag. Dann mußt Du da mal hin. Die Jungs sind echt Klasse.



Haha Ulli, ja sind wir bei V8Bikers.net http://s299.photobucket.com/albums/mm31 ... =slideshow sehr nobel und wir versprechen mach weiter so, damit alle V8Bikers um die Welt irgendwo sie können besuchen haben, egal was Land oder Sprache sie sprechen. Danke für Ihre freundlichen Wörter über meine Jacke. Es gibt eine gute Geschichte über sie - ich gewann sie, da ein glücklicher Türpreis an der BHRA Sammlung 2003 und ich schlafend gewesen sind und gegessen und trinken, und das Lieben meiner Frauen in ihm, seit das Addieren meines Special, währenddessen badges und feststeckt. Ich habe das Pullman 2007 über meinem Herzen, da es die beste Sammlung überhaupt war. Obwohl Paris auch dieses Jahr ganz speziell war. Während Ulli sagte, dass ich bei Pullman 2009 wieder sein konnte aber, die ist noch eine lange Zeit weg und muss viel geschehen. Ich werde nach Neuseeland im Dezember für eine kleine Partei mit den Neuseeland-Chef Hoss http://www.v8bikers.net/viewtopic.php?f=45&t=617 Leuten gehen, die meine folgende Reise ist. Ich freue mich, häufig zu besuchen, zum zu sehen, was hier 8 geschieht) Aussiefahrt (Aussie Rob)

Haha Ulli, yes we are very classy at V8Bikers.net http://s299.photobucket.com/albums/mm31 ... =slideshow and we promise to keep up the good work so that all the V8Bikers around the world have somewhere they can visit no matter what country or language they speak. Thank you for your kind words about my Jacket. There is a good story about it - I won it as a lucky door prize at the BHRA rally in 2003 and I have been sleeping, eating, drinking, and loving my women in it ever since adding my special badges and pins along the way. I have the Pullman 2007 over my heart as it was the best rally ever. Even though Paris was very special too this year. As Ulli said I might be at Pullman again in 2009 but that is still a long time away and a lot has to happen. I will be going to New Zealand in December for a small party with the New Zealand Boss Hoss http://www.v8bikers.net/viewtopic.php?f=45&t=617 people which is my next trip.
I look forward to visiting often to see what is happening here 8-)

Aussiefahrt
(aka Aussie Rob)


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Ulli,
Habe da auch schon reingeschaut, leider klappt das mit der Sprache bei mir nicht. Ja und nur Fotos anschauen ist ja auch nicht das Ware.
Ingo ;)


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 31. August 2008, 06:22
Beiträge: 6
Ulli Haha, ich sehe Ihren Kommentar wir sind echt Klasse. Haha Frohe Weihnachten an alle unsere Brüder V8!! Wildman

_________________
Bild


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 18:24 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Hi Wildman und alle V8-Biker auf diesem Planeten.
Wünsche Euch ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr...

Olli aus Deutschland

Hi Wildman V8 and all bikers bosshoss on this planet.
Wish you a Merry Christmas and a Happy New Year

Olli from Germany


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 31. August 2008, 06:22
Beiträge: 6
BildBild_____________________Bild

_________________
Bild


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coole Jacke!
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Hello Mike (WM),

for you and all other BossHoss Riders round the world, best wishes for chrismess and
a happy new year.

@Mike, thanks for posting here, in the german bosshoss forum.

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de