Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spitalaufenthalt !
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. August 2008, 22:25
Beiträge: 555
Hallo meine Biker Freunde !
habe ab Montag eine neue Adresse in der Uniklinik Zürich , Zimmer und Direktwahl noch nicht bekannt , melde mich moch ! Die nächste OP ist für Donnerstag vorgesehen ! den das gehen ist mir nur noch mit fremder Hilfe möglich , am Sonntag werde ich wenn alles gut geht wieder erreichbar sein ! ansonsten ist alles im Grünen bereich , bis Ende Jahr wird der 59 er Service behoben sein , dass man mit frohen Mutes das 2009 beginnen kann . Bei Antworten auf meine E-Mail Adresse nicht zu grosse Dateien da ich mit i-phone die meiste Korespondenz erledige .
Meine Handy nr. +41 79 335 45 77
Mail. boss@bosshoss.ch
wünsche allen eine schönen Wochenstart
Claudio der Biker !
Dateianhang:
uniplan 11.jpg


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitalaufenthalt !
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 22:42 
 
Hallo Claudio,

komme gerade aus dem Wochenend-Urlaub und lese, dass Du immer noch im Krankenhaus bist. Ich dachte Du bist wieder total gesund und bei Deiner Familie zu Hause. Immer wenn ich lese, das jemand im Spital und auf eine OP wartet, bekomme ich einen Schauer.

Hoffentlich bist Du bald wieder aus dem Krankenhaus heraus. Geh die Sachen langsam an. Wir, die drei Dreschers, aus Spangenberg wünschen Dir alles Gute und die beste Genesung.

Kopf hoch - Dubai und BossHoss warten sehnsüchtig auf Dich.

Alles Gute aus Spangenberg, viele gesundheitliche Grüße von
Horst, Marita und Maximilian


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitalaufenthalt !
 Beitrag Verfasst: Montag 10. November 2008, 13:51 
Offline

Registriert: Montag 10. November 2008, 13:05
Beiträge: 4
Hallo Claudio,

habe gerade von Deiner bevorstehenden Operation gelesen. Ich drücke Dir die Daumen das alles in Deinem Sinne verläuft und das Du bald wieder auf der Boss Hoss sitzt.

(Den verpassten Besuch im Oktober am Bodensee holen wir nach)

Gute Besserung und Grüße aus Ostwestfalen vom Gerd ;)


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitalaufenthalt !
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 21:49 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Hi Claudio,

alles klaro bei Dir ? Hoffe, dass es wieder aufwärts geht. ;)
Ich bin gestern mit der Reha fertig geworden, wieder zu Hause und fühle mich schon wieder suuuuuuper. :)
Das Jahr geht nun schon wieder zu Ende und ich freue mich schon sehr auf ein Treffen mit Dir in PC.
Also alles gute und meld Dich mal.

Viele Grüße - Olli


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitalaufenthalt !
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Hallo Claudio,

Wie geht's Dir so? Bist Du inzwischen wieder zuhause?

Ich wünsche Dir eine ruhige Vorweihnachtszeit!


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de