Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich angekommen !
 Beitrag Verfasst: Montag 22. November 2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:49
Beiträge: 8
Hallo!

Ich bin seit ein paar Wochen Boss Hoss Fahrer und nun auch im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Carsten, bin 37 Jahre alt und komme aus Wörrstadt bei Mainz.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, 5 Jahre alt.

Beruflich habe ich eine eigene Firma und berate mit ein paar Kollegen Banken und Vermögensverwalter international bei der Auflage und der Abwicklung von Investmentfonds jeder Art.

Zum Trikefahren bin ich über einen Gutschein gekommen. Über einen Bekannten habe ich dann mit dem Trike an einer Ausfahrt für behinderte Kinder in der Nähe von Pforzheim teilgenommen. Diese Erfahrung hat mich sehr berührt und fet mit dem Trikefahren verbunden. Das einzige Problem waren die Trikes selbst. Die waren mir einfach zu lahm, zu klein zu uncool und sahen irgendwie wie Autoscooter aus. Ich habe es dann aus Unkenntnis mit einem Boom Trike probiert. Das sah zwar ganz gut aus, aber hatte einfach zu wenig pepp. So kam ich durch einen Bericht auf Boss Hoss und nach einer Probefahrt bei Andy in Hürth endlich am Ziel an. Seit dem letzten Oktoberwochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines LS3 Trikes und freue mich viele andere Boss Hoss Fahrer in Pullmann City oder in Faak kennenzulernen. Falls einer von Euch auf der Bikeweek in Daytona ist, könnten wir ja evtl. eine kleine Ausfahrt dort organisieren :-)

Meine Begeisterung für Ausfahrten mit kranken und Behinderten Kindern hat mich mittlerweile zum 2. Vorsitzenden des Vereins Kids in Emotion e.V. in München gemacht und mich an vielen Fahrten bundesweit teilnehmen lassen. Ich würde mich freuen, wenn wir auch viele Motorradfahrer von Euch als Begleitfahrzeuge gewinnen könnten.

Gruß

Carsten


Dateianhänge:
DSC_0007.JPG
DSC_0007.JPG [ 139.45 KiB | 2919-mal betrachtet ]
DSC_0006.JPG
DSC_0006.JPG [ 153.01 KiB | 2919-mal betrachtet ]
Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich angekommen !
 Beitrag Verfasst: Montag 22. November 2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. August 2008, 22:25
Beiträge: 555
Hallo Carsten ,

deine Einstellung zu den Kindern denen es nicht so gut geht wie uns
finde ich Super ! in der Schweiz wird dies Loveride genannt ,
und jeder Seitenwagenpilot oder Trikefahrer sind dort herzlichst eingeladen !

Ziel des Love Ride ist es, Gelder für die Unterstützung muskelkranker Kinder und behin­derter Mitmenschen zu sammeln und damit einen Beitrag an die Mobilität all jener zu leisten, die sonst von der „grossen Freiheit“ auf zwei Rädern nur träumen können. Umso schöner ist es deshalb für die Organisatoren, dass am 18. Love Ride Switzerland trotz des nasskalten Wetters 117 Behinderte am Anlass von der Gelegenheit Gebrauch machten, im Seitenwagen oder auf dem Trike mit auf die gemeinsame Ausfahrt, den eigentlichen Love Ride, zu gehen.

Ich glaube mit deinem Trike wärst du zuvorderst gefahren und auch
von der Presse und TV verfolgt worden !


Grüsse aus der Schweiz und
man sieht sich sicher mal

Claudio


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich angekommen !
 Beitrag Verfasst: Montag 22. November 2010, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:49
Beiträge: 8
Hallo Claudio,

in diesem Jahr hat die Teilnahme am Love-Ride leider nicht geklappt, da mein altes Trike defekt war. Im nächsten Jahr ist er bereits fest eingeplant und wir kommen mit ein paar anderen Trikes von Dieter Edel zum Love Ride. Ich hoffe das Wetter ist besser als es dieses Jahr war.

Ich hoffe man sieht sich dort :-)

Viele Grüße

Carsten


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de