Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: habe die ehre
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 21:46
Beiträge: 6
Hallo Sportsfreunde,

habe beim admin grünes Licht bekommen hier im Forum dabei zu sein.
ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem, obwohl ich noch keine Boss Hoss besitze.

Also >>

Motorrad fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr früher Schleifer von Kawa,
Honda, MOKO, Nico Baker bis ich die Rocket3 traf.
Nun und in der letzten Zeit seit dem Faaker See 2009 habe ich meine
Begeisterung für eine Boss Hoss entdeckt.
Meine Kumpels am Stammtisch fahren alle Harley und meiner Frau habe ich auch
so ein Teil gekauft. Ich selbst kann mich weniger dafür begeistern.
Hatte schon mal mit dem Gedanken eines Walzaufbaus gespielt aber Gott sei
dank es gelassen.
Bisher bin ich noch auf der Suche und möchte mir meine Meinung bilden was
eine Boss Hoss anbelangt.
Als ich auf meiner Suche auf euer Forum stieß war ich von der Sachkundigkeit
der Beiträge und dem kollegialen Umgang begeistert.
Ich habe auf Grund meiner Selbstständigkeit keine Zeit mich mit
Schwachköpfen abzugeben und denke bei euch dies nicht zu riskieren.

Gruß Andy

_________________
Gruß Andy


Wenn die Sonne des Verstandes tief am Horizont steht werfen selbst Zwerge lange Schatten


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe die ehre
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Na denn:

Herzlich Willkommen hier bei den speziellen Kumpels... :lol:


Hast Du schon mal auf ner Boss Hoss gesessen, oder nur von ferne geschaut?

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe die ehre
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 21:46
Beiträge: 6
servus Swiss V8

gesessen habe ich schon auf der einen oder anderen bei ausstellungen wenn ich durfte.
meine madam meinte auch >> das steht dir <<
wie sich der eisenhaufen (bitte nicht böse sein) fährt weis ich noch nicht, bin aber zuversichtlich und beabsichtige meine rocket3 auf jedenfall zu behalten und habe dann ja noch etwas gelenkiges für den schwarzwald.

_________________
Gruß Andy


Wenn die Sonne des Verstandes tief am Horizont steht werfen selbst Zwerge lange Schatten


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe die ehre
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2010, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 13:03
Beiträge: 457
Moin Andy,

...und willkommen im Club.

Warst Du schon mal in Pullman City im Harz bei einem der alljährlich stattfindenden European-Boss-Hoss-Rallye? Wenn nein, empfehle ich Dir unbedingt kommendes Jahr einen Besuch, ist vom 30.06. - 03.07.11.

Dort sind so viele BH-Fahrer wie sonst nirgends, dieses Jahr waren es fast 150. Du hast dann auch die Gelegenheit einer Probefahrt über BH-Köln, Andy Müller.

Und spätestens nach einer Probefahrt dürfte sich Deine Ansicht in bezug auf "Gelenkigkeit" ändern. Dann wirst Du Dich wohl mit dem Verkauf Deiner Rocket beschäftigen, auch weil Du dann einen "Virus" in Dir trägst, der Dich nicht mehr loslassen wird.

Also, viel Erfolg beim Kauf Deiner Dicken und viel Spaß hier im Forum. Man hört sich .....

Viele Grüsse
Andreas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe die ehre
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 21:46
Beiträge: 6
@ Andreas

meine kumpels waren schon oft dort in Pullman City >> bis jetzt hatte ich aber meist zu dem zeitpunkt viel zu tun >> aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :?:

infiziert bin wohl schon >> muß nur meine eindrücke und vorstellungen sortieren >> bin einer der sich vor dem kauf sehr genau umhört was, wo, weshalb gut oder besser ist.

gruß andy

_________________
Gruß Andy


Wenn die Sonne des Verstandes tief am Horizont steht werfen selbst Zwerge lange Schatten


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de