Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Chris
 Beitrag Verfasst: Samstag 5. März 2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
Beiträge: 34
Hallo Chris

So wie Du das in Deinem Beitrag geschildert hast, kann ich das total nachvollziehen.

Ich habe beimerstenmal fahren auch gedacht,ich kann nicht mehr Motorradfahren.

Aber beim nächten Mal mit meiner ZZ 4 ist es dann viel leichter gegangen.

Trotzdem habe ich fast ein Jahr und ca. 8000 km und Spazierfahrten in den Alpen hinter mich bringen müssen um den Bock einigermaßen zu beherrschen.

Ganz wichtig , Du musst alle Deine Sinne zusammen haben, sonst brauchst Du Dich garnicht draufsetzen.

Viel Spass mit dem Teil.

wenn gutes Wetter, dann in Pullman City.

Peter


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Chris
 Beitrag Verfasst: Sonntag 6. März 2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 15:35
Beiträge: 392
bosshoss-ingo hat geschrieben:
Hallo Chris,
WILLKOMMEN im Forum.Hut ab, die Geschichte liest sich wie ein Märchen, das macht dir so schnell keiner nach.
Vor der Boss bin ich ca. 230 Tkm Motorrad, da von 190 Tkm mit der Gold Wing durch ganz Europa gefahren.
Bis ich mir 2007 die Boss gekauft habe dachte ich ich kann Motorradfahren. Bei Regen auf Kopfsteinpflasten im Feierabend Verkehr durch Berlin, man war mir schlecht.
Ich glaube das vergesse ich nie, die ersten acht Wochen habe ich mich gefragt was ich da gemacht habe.
Ich kam plötzlich nicht mehr auf meiner Hausstrecke im Gebirge zurecht, habe glaube ich neu angefangen zu fahren. Heute möchte ich die Dicke nicht mehr missen, aber es hat gedauert.
Ich wünsch dir eine schöne Saison und viel Glück mit deiner Boss, hoffe man sieht sich mal.


Hallo Ingo,

genau! Eine Bossi fährt sich eben irgendwie anders. Daher dachte ich mir, warum groß alles ausprobieren und immer ein bischen größer und größer ... macht keinen Sinn, da auch dort nur sinnlos Geld versenkt wird. Dann doch lieber direkt das Geld gänzlich sinnlos versenken und in eine so schönes Monster stecken ... :D

Die Fahrschulmaschine ware eine BMW GS650 auf 50 PS aufgebohrt. Ab 120 Autobahn fing alles an zu wackeln. Und der 1 Zylinder stampft - nun ja - Sitzt man auf Boss und schmeißt das Triebwerk an - das ist es einfach - einfach ohne Worte :lol: mit Vergaser "eine klassische amerikanische Laufkultur" !!! :mrgreen:

Aber das ABS-System hat mich wirklich beeindruckt. Dies ist ein echter Sicherheitszuwachs. Sowas würde ich mir auch noch nachrüsten, neben der neuen Mega-Bremse vom Andi. Ich hörte, das die einfach super ist und genau auf die schwere Maschine abgestimmt ist. Ist aber halt auch mal wieder ein Brock Geld.

PS: Bei Kopfsteinpflaster zieht es bei mir immer im Rücken :o das kann wohl jeder nachvollziehen, da im Zweifelsfall auch die Füße wegrutschen können, wenn man sich ggf. abstützen muss.

_________________
Gruß

Chris


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Chris
 Beitrag Verfasst: Sonntag 6. März 2011, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 15:35
Beiträge: 392
Hallo Treiber,

vielen Dank für vielen Mails und die Willkommensgrüße.

Ich denk man sieht sich dieses Jahr in Pullmann City bei einem kühlen Bier.

So denn: Prost !

Chris

_________________
Gruß

Chris


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de