Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tolle Videos vom Studio 1
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. Oktober 2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Hallo Treiber,

Habe mich mit Sandra und Gerd auf der Abschlußparty bzgl. der tollen Videos unterhalten und möchte hiermit mal auf die super Produktionen der Beiden hinweisen.
Sandra, vielen Dank für die Grafiken der DVD-Inlays, welche hier im folgendem zu finden sind mit Link zum Shop.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Bike & Musicweekend – Loud and Proud 2011
 Beitrag Verfasst: Montag 7. November 2011, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462

Bike & Musicweekend – Loud and Proud 2011

10 Jahre Bike & Musicweekend, das bedeutet Bodennebel und Gummigeruch in Geiselwind auf dem Autohof Strohofer. Wahrscheinlich europaweit das einzige Event mit einem Spektakel das seines Gleichen sucht. 15 Bands, Dragster mit bis zu 15000 PS, Stuntfahrer, Drifter und Burn Out Contests zum Greifen nah. Nicht zu vergessen die zauberhaften Showgirls. Das Bike & Musicweekend ist ein Fest für alle Sinne der Speedjunkies und Musikfreaks. Wir waren mit mehreren Kameras hautnah dabei und haben die besten Szenen in diesem Film festgehalten. Zurücklehnen, Anschnallen, Gummiduftkerzen anzünden und die Action noch einmal Revue passieren lassen.

DVD, Dolby Digital, 90 Minuten, VK 16,90€

Zum Shop aufs Bild klicken:

Bild

Viele Grüße
Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Mit der Harley durch Nevada
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Wer die Weite liebt, der ist in Nevada genau richtig. Wir haben den Bundesstaat mit der Harley erfahren. Nach Arizona und Utah war Nevada der absolute Kontrast. Der Film zeigt unsere 3000 km lange Tour durch den Silver-State. Wir beginnen unsere Reise in der Glitzerstadt Las Vegas und fahren Richtung Norden zur Minenstadt Ely. Es geht weiter zu den Salt Flats nach Wendover, das an der Staatsgrenze zu Utah liegt. Von Elko aus fahren wir über den HWY 50 – the loneliest Road in America- zur Westernstadt Virginia City. Wir umfahren den Lake Tahoe an der Grenze zu Kalifornien und stoppen in der zweiten Spielerstadt - Reno. Von da aus streifen wir das Death Valley und es geht zurück nach Las Vegas. Während der Tour rockte Gitty Fischer an 3 Abenden in den Bars von Nevada. Der Film zeigt in imposanten Aufnahmen das kontrastreiche Nevada – von den Glitzerwelten, über Ghosttowns bis hin zu einsamen Straßen und Wüstenlandschaften.

DVD, Dolby Digital, 90 Minuten, VK 16,90€

Zum Shop aufs Bild klicken:
Bild

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: El Toro Run 2012
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2012, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462

El Toro Run 2012

Mit der Harley durch die Sierra Nevada. Sonne und Meer, maurische Pracht und natürlich die verschneiten Gebirge – das ist Andalusien und hier findet der von SKS organisierte El Toro Run statt. Wir begleiten die Biker eine Woche lang durch die Berge Südspaniens. Die Touren gehen über gut ausgebaute Straßen, unendlich vielen Serpentinen und grandiose Landschaften. Die typisch weißen Dörfer, wie das Schinkendorf Trevelez laden zu kleinen Pausen ein. Wir besuchen das blaue Schlumpfdorf, das Weltkulturerbe – die Alhambra und die Altstadt von Granada. Desweiteren führt eine Tour in das wunderschöne Ronda, das von einer spektakulären Schlucht geteilt ist. Andalusien und die Sierra Nevada bietet Motorradfahrern alles was das Herz begehrt - das zeigt sich an den vielen Wiederholungstätern die schon seit Jahren beim El Toro Run dabei sind.

DVD, Dolby Gigital, 60 Minuten, VK 16,90€


Zum Shop

Dateianhang:
El-Toro-Run-2012.jpg
El-Toro-Run-2012.jpg [ 261.83 KiB | 8948-mal betrachtet ]


Viele Grüße
Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: European Bike Week 2012
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462

European Bike Week 2012

15 Jahre Partytime in Faak und die diesjährige European Bike Week lockte über 100.000 Besucher an den Faaker See. Der Sound von etwa 75.000 V-Twins lag in der Luft und bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen lockten die Kärntner Traumstraßen zu tollen Ausflügen. Wir begleiteten wieder schöne Ausflüge rund um den Faaker See und waren zur Nockalm und über die Villacher Hochalpenstraße unterwegs. Das Harley Village und das Arneitz Custom Village hatten wieder viel zu bieten. Die neuen Harleys, Custombikes, Bikeshows und die vielen Live-Bands ließen keine Langeweile aufkommen. Wir waren mit der Kamera eine Woche mittendrin und haben alle Highlights festgehalten. Zu dem Event-Höhepunkt gehörte natürlich die Parade am Samstag mit rund 25.000 Maschinen.

DVD, Dolby Digital, 100 Minuten, VK 16,90€



Zum Shop

Dateianhang:
EBW 2012.jpg
EBW 2012.jpg [ 112.87 KiB | 8895-mal betrachtet ]


Viele Grüße
Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Mallorca Bike Week 2012
 Beitrag Verfasst: Freitag 4. Januar 2013, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462

Mallorca Bike Week 2012

Die Mallorca Bike Week ging in die 7. Runde und war wieder ein voller Erfolg. Über 320 Bikes wurden auf die Insel gebracht und der Robinson Club Cala Serena war ausgebucht. Wir haben jeden Tag dokumentiert und waren mit verschiedenen Gruppen unterwegs. Unter anderem bei der Sternfahrt nach Kloster San Salvador, die Ostküste entlang nach Arta und die spektakuläre Straße nach Betlem. Wir waren an der Westküste und besuchten die sehenswerte Finca La Granja. Als absolute Krönung galt natürlich die Fahrt nach Kap Formentor, wo auch Stuntfahrer Rainer Schwarz seinen Spaß hatte. Außerdem testeten wir die neue Sportster 72 und porträtierten die umgebaute Cross Bones von Harley Langer. Am Abend gab es natürlich fast immer Party mit der Topband „Oceans 5“ aus Hamburg.

DVD, Dolby Digital, 80 Minuten, VK 16,90€




Zum Shop

Dateianhang:
MBW 12.jpg
MBW 12.jpg [ 97.07 KiB | 8846-mal betrachtet ]


Viele Grüße
Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: El Toro Run 2013 - Biker-Lifestyle TV
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2013, 12:26 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62

El Toro Run 2013 - Biker-Lifestyle TV

El Toro Run 2013

Sand oder Schnee, Natur oder maurische Pracht und natürlich die Sierra Nevada - das ist Andalusien. Der von SKS und dem Robinson Club ins Leben gerufene El Toro Run ging dieses Jahr in die 5. Runde. Eine Woche lang erfahren wir mit dem eigenen Bike das vielfältige Andalusien. Vom südlichsten Skigebiet Europas auf 3482 m über die berühmte Schinkenstadt Trevelez bis hin nach Malaga und Umgebung wie die Laguna de la fuente de Piedra mit Ihren Flamingos und die spektakuläre Schlucht von Garganta del Chorro lässt keine Wünsche offen. Die gut ausgebauten Straßen, die vielen Serpentinen und die grandiose Sierra Nevada lassen jedes Bikerherz höher schlagen. Natürlich darf die große Parade nach Granada nicht fehlen. Der El Toro Run ist die perfekte Möglichkeit im April die Bikersaison zu starten.

DVD, Dolby Digital, 60 Minuten, VK 16,90€





Zum Shop



Viele Grüße
Olaf


Dateianhänge:
andalusien.jpg
andalusien.jpg [ 103.82 KiB | 8797-mal betrachtet ]
Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: 9. Boss Hoss Treffen 2013
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. August 2013, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462

Boss Hoss Treffen 2013

Zum 9. Mal trafen sich die stärksten Motorräder der Welt in Pullman City / Harz. Der Film zeigt die Ausfahrten mit den V 8 Boliden in die schöne Umgebung des Harzes. Das Highlight des Wochenendes war natürlich das Dragrace in Ballenstedt, welches dieses Jahr wegen des schlechten Wetters leider abgebrochen werden musste. Beim sexy Bikeshooting mit heißen Girls und dem Burnout Contest war es dann wieder schön. Natürlich war die Party mit den Lennerockers der perfekte Abschluss.

DVD, Dolby Digital, 50 Minuten, VK 16,90€



Zum Shop

Dateianhang:
Boss-Hoss-13.jpg
Boss-Hoss-13.jpg [ 128.74 KiB | 8770-mal betrachtet ]


Viele Grüße
Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: uropean Bike Week 2013
 Beitrag Verfasst: Montag 18. November 2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462

European Bike Week 2013

Über 100.000 Biker fanden den Weg in die Region um den Faaker See zur European Bike Week 2013. Wir starteten mit dem Megaevent bereits am Samstag auf dem Arneitzgelände. Der Film zeigt die Highlights im Arneitz Custom Village, im Harley- village und schöne Biketouren in Kärnten und Slowenien. Bei Ausflügen stellen wir die neuesten Top Custombikes vor. Wir waren mit der Kamera bei zahlreichen Bands nah an der Bühne und hielten das abwechslungsreiche Musikprogramm fest. Die großen Bikeshows und die Parade mit über 25.000 Maschinen wurden natürlich auch auf dem Film festgehalten.

DVD, Dolby Digital, 110 Minuten, VK 19,90€



Zum Shop

Dateianhang:
EBW-13.jpg
EBW-13.jpg [ 99.22 KiB | 8731-mal betrachtet ]


Viele Grüße
Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Videos vom Studio 1
 Beitrag Verfasst: Freitag 19. September 2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Hallo Leser dieses Forums,

hier nun die offizielle Präsentation der diesjährigen DVD vom Treffen im Harz:


Bild

10. int. Boss Hoss Meeting 2014

Zum 10. Jubiläum kamen über 200 Monsterbikes in die Westernstadt Pullman City im Harz. Viele kamen schon am Donnerstag um das Event in vollen Zügen zu genießen. Der Film beginnt mit dem Zusammenbau einer Maschine bei Boss Hoss Cycles, welche auf der Party verlost wurde. Der Wettergott hatte wieder seine Launen und so wurde das traditionelle Dragrace schon am Freitag ausgetragen. Die Party fand bis kurz vor Mitternacht in der Mainstreet statt. Der Samstag war schöner als erwartet und die Tour zum Hexentanzplatz konnte stattfinden. In der Stadt sahen wir uns die schönsten Custom Boss Hoss an, unter anderem eine Hoss mit Ferrari Motor. Der Burn Out Contest durfte natürlich nicht fehlen. Bevor die Party richtig durchstartete wurde die von Boss Hoss Germany und Pullman City gesponserte Boss Hoss verlost. Natürlich wurden auch wieder die Motoren für die verstorbenen Boss Hoss Freunde gestartet.

DVD, Dolby Digital, 50 Minuten, VK 17,90€

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de