Hallo zusammen,
nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, meine schwarze Boss Hoss LS 3, Baujahr 2010, zu verkaufen. Bilder siehe unter V8-Mopped (die dort sichtbare Legend Air-Federung wurde gegen Big Block-Federbeine getauscht), aktuelle Bilder sind unter mobile.de, Suchbegriff Boss Hoss zu finden. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 49.000,-incl. MwSt., diese ist nicht ausweisbar.
Neben den bekannten Eckdaten wurden folgende Änderungen bei Boss Hoss Köln vorgenommen:
- 300er Hinterrad auf schwarzer 18 Zoll-Felge - 180er Vorderrad auf schwarzer 18 Zoll-Felge, angepaßter Stahlfender - angepaßte Sissybar mit Gepäckbrücke - LED-Blinker vorne und hinten - große Getriebe-Ölwanne - Custom-Kühlerverkleidung - Mustang-Sitzbank - Vindwest-Windschild getönt - Dragbar-Lenker 1.25 Zoll (tüvbar) mit Navi-Halter und Stromanschluß - Originallenker und -riser vorhanden und dabei - offene Stahlrohre kurz, TÜV-tauglicher Originalauspuff vorhanden und dabei - Beltschutz wegen Heckumbau entfernt, läßt sich auch nicht ohne weiters wieder montieren.
Der KM-Stand liegt bei 6000 KM, Motoröl und Getriebeöl wurden vor 1000 bzw. 500 KM gewechselt incl. Filter und Dichtung.
Die auf den Bildern noch sichtbare Legend Air-Federung wurde ausgebaut und gegen eine funktionsfähige Big Block-Federung getauscht.
Sollte am Kauf meiner Boss Hoss im Forum Interesse bestehen, bitte ich um kurze PN mit Telefon-Nummer, danke.
Die LS3 steht bei Boss Hoss Vertrieb Süd, Ernst Fried, Zaberfeld (Baden Württemberg)
Viele Grüße,
Volker
|