Autor |
Nachricht |
kaule
|
Betreff des Beitrags: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 22:37 |
|
|
Hallo Forengemeinde und BOSS HOSS Freunde,
seitdem ich hier in diesem Forum bin, habe ich viel Wissen über mein Motorrad lernen können und auch geben können. Seit meiner Registrierung ist viel trauriges aber auch sehr viel gutes passiert. Man hat viele Gleichgesinnte kennengelernt und in P.C. viel Spaß gehabt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Saison! Derzeit bin ich noch so wie manch Anderer am basteln, optimieren und verbessern.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
In diesem Sinne,
Kaule
_________________ Lg Marco ------------------------------------------------------------------ "Boss Hoss fahren ist wie wenn'ste flichst"
|
|
|
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 08:45 |
|
|
Hallo Miteinander,
dem "Vorschreiber" kann ich mich nur anschließen !!!
Als Ergänzung schon mal ein:
Schönes neues Jahr 2012 !!!
Mit besten Biker Grüßen
Chris
_________________ Gruß
Chris
|
|
|
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 09:43 |
|
|
Hallo Allerseits,
auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison.
Viele Grüße Olaf
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
|
|
|
Ostfriesenhoss
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 09:47 |
|
|
Hallo Boss Hoss Gemeinde, auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten, einen guten Start ins Jahr 2012 und viele schöne Touren mit der Hoss. Besonders wünsche ich allen besseres Wetter für das kommende Boss Hoss Treffen in Pulman City. Auf die kommende Saison. Gruß von Wolfgang.
_________________ Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
|
|
|
|
|
Swiss V8
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 13:04 |
|
|
Auch ich wünsche allen Gesegnete Weihnachten!
Wir haben inzwischen doch noch Schnee bekommen. Ob der allerdings bis Weihnachten hält ist noch nicht sicher. In den Bergen auf jeden Fall aber im Flachland...
_________________ V8 Gruss Martin BHRA Präsident Europa
|
|
|
|
|
krautv8
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 13:29 |
|
|
Auch von mir alles Gute für alle Forummitglieder und bleibt gesund, so dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
Frohe Weihnachtszeit, Olaf
|
|
|
|
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 14:41 |
|
|
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr, viele Geschenke und eine tolle Saison 2012 (mit nicht ganz soviel Regen) wünscht Andreas
|
|
|
|
|
SAM
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 14:50 |
|
|
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schöne Grüße, Sigi
_________________ Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!
Zuletzt geändert von SAM am Donnerstag 22. Dezember 2011, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Guido
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 17:35 |
|
|
Hallo Big Biker,
auch wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Guido und Iris
|
|
|
|
|
bosshoss-ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: F*R*O*H*E*S F*E*S*T Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:29 |
|
|
Auch die Sachsen wünschen allen ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt Gesund, wir freuen uns schon auf die Treffen in 2012.
|
|
|
|
|
|