Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ganz neu hier
 Beitrag Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 14:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 14:03
Beiträge: 7
Boss Hoss In Los Angeles war ein Reinfall.
160 km Umweg, Laden war closed.
Fernseher liefen, Reklame an, keiner da.
Meine natürlich in der normalen Oeffnungszeit.
Ein paar Bilder gemacht, nach 15 Minuten war
ich wieder weg


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ganz neu hier
 Beitrag Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juni 2010, 15:13
Beiträge: 542
Hi Terry,

so eine ähnliche Erfahrung hab ich auch mal gemacht. In Washington, irgendwo bei Astoria, vor vielen Jahren. Extra Sonntags eine Übernachtung mehr gemacht um morgens dort aufzuschlagen, dann um 11 Uhr Montag morgens voller Erwartungen vor einer kleinen Garage mit Schaufenster gestanden, die Tür natürlich verschlossen.

Daneben war ein kleines Versicherungsbüro. Auf meine Frage wo denn der owner des Boss Hoss dealership wäre kam die Antwort: "He's usually gone fishing this time of the day"....ja klasse. Den Dealer gibt's mittlerweile nicht mehr, kein Wunder. Westcoast-Boss Hoss, oder North-West Boss Hoss oder so ähnlich hiess er......

Lieben Gruss,
Olaf


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ganz neu hier
 Beitrag Verfasst: Freitag 17. August 2012, 14:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 14:03
Beiträge: 7
Dafür habe ich mich mit meiner ersten Probefahrt beim BH Treffen in PMC belohnt.
Es war einfach geil, leider vielleicht nur geschätzte 15 Minuten.
Beim Kurvenfahren war ich allerdings doch sehr unsicher und hatte enormen Respekt.
Obwohl meine auch 430 kg wiegt, hatte ich dcoh dort Schwierigkeitem.
Muss unbedingt nochmal ausgiebiger fahren und das kurvenfahren mir von einem Fachmann
zeigen lassen.
Gib es bestimmt auch ein paar Kniffe.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ganz neu hier
 Beitrag Verfasst: Freitag 17. August 2012, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Terry hat geschrieben:
Muss unbedingt nochmal ausgiebiger fahren und das kurvenfahren mir von einem Fachmann
zeigen lassen.
Gib es bestimmt auch ein paar Kniffe.

Ist eigentlich ganz einfach:
In die Kurve rein und immer weiter runter, bis die Fussrasten schleifen und dann noch ein wenig mehr... :twisted:

Ps.: Ich hab mir an der BB in gut 3 Monaten die Feder vom Seitenständer so 'weggeflext'! :shock: :mrgreen: 8-)

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de