Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2012, 03:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 20:24
Beiträge: 258
Hallo zusammen,

ich danke Euch für die vielen freundlichen Posts. Es war eine sehr schöne Zeit, die weder Moni, noch ich missen möchten.

Den Gedanken, das Hobby Boss Hoss aufzugeben, habe ich schön länger mit mir rumgetragen. Jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze und die war bei mir schon lange gewaltig überschritten.

Da ich selbst nicht wirklich viel schraube und es auch nicht wirklich kann, war ich immer auf professionelle Hilfe angewiesen. Jeder von Euch kennt die Themen, die einen in dem Zusammenhang beschäftigen, sodass ich es hier nicht weiter ausführen will.

Irgendwann kommt halt der Punkt, an dem man sich abwendet und schweren Herzens ganz auf seinen Boliden verzichtet. Dieser Prozess hat bei mir dann auch acht Monate gedauert.

Rita & Matze sind heute bei mir auf einen Kaffee mit der BB rangefahren, ja es tut weh, keine LS3 mehr zu besitzen, aber man schläft ohne deutlich ruhiger... ;) ;) ;)

Für alle BH-Fahrer wünsche ich mir, dass in der "Schaltzentrale der Macht" ein Umdenken stattfindet, gepaart mit einer gegenseitigen Wertschätzung.

Ich wünsche Euch Allen ein sonniges Wochenende,

Volker


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 20:24
Beiträge: 258
Und jetzt dreht er ganz ab...
Habe mir neben der TRIUMPH Rocket Roadster, die ich seit 2011 besitze am vergangenen Samstag spontan eine KTM RC8 R zugelegt und es macht einen Höllenspaß (außer Handgelenken und Steißbein...). Tja, Ingo, das mit der Sissybar und dem Chromsturzbügel wird jetzt etwas schwierig :lol: :lol:
Viele Grüße,
Volker


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Bist Du für einen Motocross-Fahrer nicht ein bissel zu groß?
Mach mal ein schickes Bild!

Gruß Torsten

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Also ich hab mir das auch vorstellen können... Hab dann aber mal Tante google befragt und das angehängte Bild gefunden. Siehe da, nicht alles was KTM* heißt, ist auch Motocross. Wieder was gelernt.

Aber, ganz ehrlich? Ich kann es mir mit Volker als Reiter noch immer nicht vorstellen... :roll:
Und wenn fahren auf diesem Fahrzeug sogar Schmerzen bereitet, egal wo, dann kann das doch keinen Spaß machen? Oder doch? Volker, mach mal ein Bild mit dir und der KTM, das interssiert mich wie das aussieht....

Beste Grüße
Mario

*KTM = keine tausend Meter?


Dateianhänge:
KTM_1190_RC8_R.jpg
KTM_1190_RC8_R.jpg [ 68.88 KiB | 1711-mal betrachtet ]

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2012, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Volker, wir sind immer noch in freudiger Erwartung eines Bildes! Ist doch Sonne angesagt, bestes Fotomachwetter!

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de