Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 20:24
Beiträge: 258
Hallo zusammen,

meine Dicke ist jetzt auf dem Weg nach Süddeutschland und hat einen neuen Besitzer gefunden, der sich vielleicht demnächst hier als Neuer vorstellt. Ihm wünsche ich allzeit unfallfreie Fahrt und viel, sehr viel Spaß mit dem Boliden.

Ich werde auch ohne Boss Hoss dem Forum treu bleiben, da ich schon interessiert bin, was so passiert.

Und für alle die Boss Hoss-Fahrer, mit denen ich in den vergangenen Jahren viele schöne Stunden verbracht und Ausfahrten gemacht habe, ich bin trotzdem dabei mit "Fremdfabrikat"!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Volker


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Hi Volker,

na da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem "Fremdfabrikat".
Schön , dass Du trotzdem mit hier im Forum bist (wie ich auch :D )
Das Leben MIT BOSS HOSS war sehr schön, geht aber auch OHNE WEITER...

Auch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Viele Grüße
Olaf

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 12:45
Beiträge: 142
Hallo Volker

Bin gerade von der Sonntagstour zurück , ich habe eine kleine Runde gedreht .Und ich lese im Forum du hast dich wirklich von ihr getrennt . Es ist schade aber ich glaube man lebt ruhiger obwohl hat man die Dinger einmal Gefahren kommt man nicht so einfach davon los . Die Gemeinsamen Touren waren immer sehr schön aber egal man sieht sich .

tschau Uwe .


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Hm. Nun hast du also doch den letzten Schritt der Trennung vollzogen. Ganz ehrlich: ich finde es schade, weil ich glaube das du dich weder aus finanziellen noch aus technischen oder gesundheitlichen Gründen von der Dicken getrennt hast. Wie dem auch sei, deine Entscheidung ist gefallen und damit ist der Drops gelutscht.

Das du uns hier im Forum und auch auf Ausfahrten oder Treffen weiterhin belästigen willst - find ich toll. Das ehrt uns und beruht wohl auch auf Gegenseitigkeit.

Also, genug der Worte, es ist wie es ist. Obwohl ich es trotzdem schade finde.*

Beste Grüße
Mario

* ich weiß, das sagte ich schon...

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Montag 30. Juli 2012, 05:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Volker,
eigentlich möchte ich sagen Glückwunsch. Aber so richtig kann ich mich auch nicht darüber freuen, wir sehen uns. Ich rufe dich heute noch an.

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Montag 30. Juli 2012, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 13:03
Beiträge: 457
Moin Volker,

es ist schade, dass es soweit gekommen ist. Das immer mehr Boss-Hoss-Fans, die eigentlich noch gerne diese einmalige Big-Bike fahren möchten, den Entschluss fassen, ihr Moped zu verkaufen. Du bist ja nicht der Einzige, der mit Problemen der ganz anderen Art in Sachen Boss Hoss zu kämpfen hat.

Ich hoffe sehr, dass Du dem Forum und den Treffen treu bleibst und wir uns hier und da zu einer schönen Ausfahrt wiedersehen.

Gruß
Andreas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Montag 30. Juli 2012, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Dann hast Du es jetzt doch wahr gemacht. Ich hatte immer noch ein klein wenig Hoffnung, gerade nach der gelungenen PC-Woche.
Aber naja, Deine Entscheidung. Dann trifft man sich eben mit Fremdfabrikat.


Bis dahin, man hört sich. Gruß Torsten

P.S. Irgendwie sind 3 Zylinder 5 zu wenig.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Montag 30. Juli 2012, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 20:05
Beiträge: 115
Hi Volker,
ich finde es auch schade daß Du deine Dicke verkauft hast.
Viel wichtiger ist aber der Mensch der dahinter steht.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir ... :lol:

_________________
Grüße aus Berlin - bei Schönwalde-Glien

Marcus
We trust in Time


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Montag 30. Juli 2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 19:59
Beiträge: 307
Hallo Volker, meinen "Glückwunsch zu dem traurigen Ereignis". Wir hatten uns in PC ja lange über deine Beweggründe unterhalten und ich verstehe dich. Trotzdem ist es sehr.... schade. Aber wir sehen uns bestimmt auch ohne deine Dicke zum Treffen usw.
Gruß Thomas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: und Einer weniger...
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. August 2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 15:35
Beiträge: 392
Hallo Volker,

Respekt und gerade Entscheidung, die Du für Dich getroffen hast. Ich weiß, dass Du Deine Maschine echt gemocht hast. Bei Deiner Länge sowieso. :lol: Das man hier im Forum und über die Maschine hinaus sehr viele nette und gute Freunden finden kann, das ist ja eigentlich die schönste Erfahrung - neben dem Cruisen und dem Beschleunigen mit dem V8-Boliden.

Ziel ist es ja schließlich Spaß zu haben, sich vom Alltagsstress zu erholen und was zu erleben. Und das darf jeder für sich selbst entscheiden, welche Wege jeder einzelne dazu für sich geht.

Da Du weiterhin dem Motorrad treu bleibst, wirst Du - und da bin ich mir sicher - mit Deinen V8-Freunden auf Straße noch so einige tausend km abspulen. Auch im Forum werden wir bestimmt noch so einige schöne Beiträge von Dir lesen sowie tolle Bilder sehen dürfen.

Also, bis denne ... iregndwann ... irgendwo ...

_________________
Gruß

Chris


Zuletzt geändert von Chris am Samstag 4. August 2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de