Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Freitag 31. August 2012, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 12:45
Beiträge: 142
Hallo Freunde
Ich schaue heute Abend gemütlich Fernseher zb Riverbot da kommt unser Wolfgang reingefahren ich traute meinen Augen nicht ,Hallo Wolfgang du im Fernseher hättest dir mal ne neue Hose Kaufen Können, Finde ich Klasse .Du bist halt einzigartig . weiter so !!!

tschau uwe .


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2012, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Na das hätte ich auch gern gesehen! Uwe, du hast das nicht zufällig aufgenommen? War es die Sendung vom MDR, Riverboat? Dann könnte man doch in der Mediathek suchen...

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2012, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 12:45
Beiträge: 142
Hallo Mario

Die Sendung wird Sonntag beim MDR wiederholt bitte aufnehmen und hier einstellen .

Viele Grüße aus Querfurt wir fahren jetzt in den Harz tschau Uwe .


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2012, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juni 2010, 15:13
Beiträge: 542
Hab auch grad geschaut, tatsächlich wird's nochmal wiederholt, ein Glück.

Klickt hier für die Zeiten:
http://www.mdr.de/riverboat/verteilseite2210.html

Gruss,
Olaf


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2012, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
He Olaf, danke! Wird auf jeden Fall aufgenommen, bin da unterwegs. Bin sehr gespannt :)

LG
Mario

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Starker, souveräner Auftritt von Wolfgang.
Aber diese Typen von " The Boss Hoss" fand ich schon ganz schön arrogant und ahnungslos. Es hätte nur noch gefehlt, daß diese Muschi`s mit ihren tausend Ringen Kratzer an das schöne Motorrad gemacht hätten.

Gruß Torsten

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 10:14
Beiträge: 768
Ich hatte der Band Bos Hoss im Frühjahr angeboten, dass ich bei Ihren Konzerten auf die Bühne fahre und ein bisschen Gas gebe oder so.......sie hatten mir dann zurückgeschrieben, dass sie nicht ganz verstehen um was es geht und ob sie es so auffassen sollen, dass ich ihnen das Motorrad schenken will........

_________________
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 13:03
Beiträge: 457
... wenn Blödheit quietschen würde, wären die den ganzen Tag mit der Ölkanne zugange.

Du musste Dir mal die ganze Geschichte von Wolfgang erzählen lassen, was da beim Sender abgegangen ist...

Andreas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Ja, das war schon lustig, was Wolfgang so erzählt hat.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfgang im Fernseher
 Beitrag Verfasst: Montag 3. September 2012, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
So, hab die Sendung gerade auf einem USB-Stick bekommen. Kurz rein geschaut und gestaunt... Wie der Wolfgang da durch das Studio zirkelt - Respekt!

@Torsten, recht hast. Sehr abgehobenes Verhalten der beiden Sängerknaben. Wolfgangs Handbewegung beim Verabschieden sprach Bände.

Ich werde es mir zu Hause in Ruhe ansehen, da klingt das viel besser als mit den kleinen Lautsprechern am PC.

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de