Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: House of Thunder in Miami neuer anlaufpunkt an der Ostkueste
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 05:14
Beiträge: 31
Da ich gerade Urlaub mache in Florida bin ich durch Zufall auf das House of Thunder in Miami gestossen.
Die beiden Inhaber kommen aus Deutschland und vertreten in ihrem House of Thunder auch Boss Hoss sehr beeindruckend, tolle Masehrschienen und sehr freundliche Beratung.
Ihr findet die Seite auch auf Facebooc unter House of Thunder Miami.
Gruesse aus dem sonnigen Florida.
Harry :)


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: House of Thunder in Miami neuer anlaufpunkt an der Ostku
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Dezember 2012, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 12:28
Beiträge: 1025
Hallo Harry,

wenn du da zufällig nochmal hinkommst, dann grüß mal den Erik :)
Der stammt aus Lübeck, das ist bei mir um die Ecke...

Mario

_________________
das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: House of Thunder in Miami neuer anlaufpunkt an der Ostku
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Dezember 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 05:14
Beiträge: 31
Hallo Mario,
waren dort haben Erik nicht angetroffen, aber der Laden ist sehr beeindruckend sie haben am 15.12 das Grandopening leider koennen wir auch dort nicht dabei sein da wir zu diesem Zeitpunkt wieder nach Deutschland zurueck Fliegen.
Waren zwar 5 Wochen hier aber beim naechsten Urlaub kommen wir bestimmt wieder bei ihm vorbei.
Harry


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de