Autor |
Nachricht |
Marco
|
|
Betreff des Beitrags: wieder ein neuer Moin Moin aus Hamburg Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 13:09 |
|
|
Moin Moin, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Marco und komme aus Hamburg, nach ein Paar Jahren Harley fahren wollte ich es nun wirklich wissen und habe mich entschlossen eine Dicke zu kaufen Sie wird diese Woche in den USA abgeholt und ich muss mich noch ein Paar Wochen gedulden bis Sie endlich hier ankommt! Grüße aus dem kalten Hamburg
|
|
|
|
|
Lönn
|
Betreff des Beitrags: Re: wieder ein neuer Moin Moin aus Hamburg Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 13:55 |
|
|
Hi Marco Moin Moin Erzähl doch einmal deine Erfahrung mit dem Import. LG Lönn
_________________ Boss Hoss Rider Association
|
|
|
|
|
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: wieder ein neuer Moin Moin aus Hamburg Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 15:33 |
|
|
Hallo Lönn,
das kann ich Dir schreiben wenn Sie hier ist:-) ich halte Dich auf dem laufenden. Das größte Problem ist immer der Geldfluss, am besten ist es wenn man selber rüberfahrt oder dort einen ansässigen hat dem Man(n) vertrauen kann.
siehe Erik von House of Thunder in Miami
Gruss
|
|
|
|
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: wieder ein neuer Moin Moin aus Hamburg Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 16:23 |
|
|
Hi Marco, mit den Zollbestimmungen hast Du Dich ja bestimmt schon vertraut gemacht. Wenn nicht, speichere mal die Telefonnummer von Andy aus Hürth ab, das wird dann eine Standleitung... Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken, man hört sich... Gruß Andreas
|
|
|
|
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: wieder ein neuer Moin Moin aus Hamburg Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 18:15 |
|
|
Hallo Marco, willkommen im Kreise der V8-Irren Schön hier im Norden etwas Zuwachs zu haben da wird man sich sicher öfter mal über den Weg laufen, ähm - fahren natürlich! Beste Grüße Mario
_________________ das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
|
|
|
|
|
502wingman
|
Betreff des Beitrags: Re: wieder ein neuer Moin Moin aus Hamburg Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 19:05 |
|
|
Herzlich willkommen. Tipp: wende Dich gleich nach Hürth (Andreas Müller) sonst ärgerst Du Dich schwarz bis Du eine Zulassung hast. Gruss Peter
_________________ 502WingMan Backnang
|
|
|
|
|
|