Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. September 2008, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Da es hier so ruhig ist und sich keiner traut etwas zu schreiben, habe ich gerade mal einen Link auf ein paar schöne Bilder vom Faaker See gemacht.

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Samstag 20. September 2008, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Nun ja bei nicht mal 10 Mitgliedern im Forum wirds wohl noche etwas dauern bis was läuft...

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Hallo Martin,

schön dass Du Dich auch hier eingetragen hast.
Dem Olaf geht es im Moment nicht gut, er liegt im Krankenhaus.
Er hatte vor ein paar Wochen einen sehr schweren Fahrrad-Unfall.

Thomas, sein Bruder hat mir eine eMail geschrieben und mir dies mitgeteilt.

@Thomas: melde Dich doch bitte noch mal und sag mir wie es dem Olli geht.
Bestelle Ihm bitte schöne Grüße und gute Besserung.

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 16:59 
 
Hallo Olaf,

habe mit Deiner lieben Tochter gesprochen. Ich war durch den Wind, als ich das mit Deinem Unfall gehört habe. Wir machen uns richtig Sorgen um Dich. Hoffen das es Dir bald wieder besser geht - denk daran - wir müssen noch viele gemeinsame Touren mit unseren BH´s drehen. Wir wünschen Dir alllllllllllllllllllllllllllllles GUTE, das Du wieder schnell auf die Beine kommst.
Wenn es Dir wieder besser geht - dann melde Dich einfach mal - aber denk daran - Deine Genesung geht vor.

Viele liebe herzliche Grüße
mit den besten Genesungswünschen aus Spangenberg senden Dir
Deine 3 Dreschers.

Hallo Thomas,

wenn Du diese Zeilen liest, würde ich mich sehr freuen etwas über Olaf's Zustand zu erfahren.

Gruß
Horst


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. Oktober 2008, 10:23 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Hi Ulli,
Habe nun mal hier reingeschaut, da ich nun wieder einigermaßen sehen kann.
Habe jetzt 5 Operationen am Kopf hinter mir, kann derzeit nur mit Trinkröhrchen flüssige Nahrung zu mir nehrmen.
Mail meines Bruders ist HIER

Also bis bald. Hoffe dass ich in ca. 2 Wochen aus Klink komme.
Dann treiben wir das Forum weiter an.

Laß mal von dir hören, würde mich sehr freuen

Liebe Grüße
Olaf


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 10:59
Beiträge: 70
Hallo Thomas,

ich habe leider noch nicht die Zeit gehabt Horst über den Gesundheitszustand von Olaf zu informieren.
Ich habe aber glaube ich auch keine email von Horst und das was du mir geschrieben hast, möchten wir
ja nicht unbedingt hier ins Forum stellen.
Also Horst, wenn Du das liest: schreib mich kurz an(PM), dann kann ich dir die Mail von Thomas weiterleiten.

_________________
Gruß Ulli
Bild Bild

Only a biker knows why a dog sticks his head out a car window!!!

http://www.bosshoss-ulli.de


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 31. August 2008, 06:22
Beiträge: 6
Hello!! Wildman was here!! :D
Hallo!! Wildman war hier!! :D


Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2008, 07:15 
Offline
Administrator

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 15:04
Beiträge: 62
Hallo Wildman,
schön dass Du hier gewesen bist. Habe mich gefreut.
Wo kommst Du her und wie ist Dein richtiger Name?
Was für eine Boss fährst Du und wie lange schon?
Danke für Deine 3 Bilder, welche schon in der Bildergalerie stehen. Schau HIER
Gruß Olaf

Hello Wildman,
nice that you're been here. Was glad. Where are you from, and how is your real name? What kind of boss you are going and how long?
Thank you for your 3 images, which already are in the picture gallery. Review here
Greeting Olaf


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Oktober 2008, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 31. August 2008, 06:22
Beiträge: 6
Greetings Olaf!! My name is Mike Koehn and I am from eastern Colorado, USA. I was in Pullman City in 07 with Aussie Rob. We already have many friends there in Pullman City and are planning to return again as soon as possible!! Wildman

Grüße Olaf! Mein Name ist Mike Koehn, und ich bin aus dem östlichen Colorado, USA.
Ich war in Pullman City in 07 mit Aussie Rob. Wir haben bereits viele Freunde dort in Pullman City und sind schon bei der Planung, so bald wie möglich wieder dort sein zu können!!
Wildmann

_________________
Bild


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön ruhig hier
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Oktober 2008, 22:11 
 
Hallo Ulli,

entschuldige, dass ich mich erst heute melde. War mit meiner Familie zum Wandern im Pitztal. Habe zwischenzeitlich Kontakt mit Olaf aufgenommen. Wir die drei dreisten Dreschers sind richtig froh, dass Olaf wieder nach Hause gekommen ist. Wir hoffen alle, dass er seine BH im Frühjahr wieder bewegen kann.

Noch eine schöne Zeit
Horst


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de