Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer aus NRW
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. April 2017, 09:06 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 12:45
Beiträge: 2
Hallo aus Heiligenhaus,
Heiße Stefan bin 54 Jahre alt und Selbstständiger Maschinenbauer.Fahre seit meinem 16
Lebensjahr Motorrad, von der Honda CB50J , Goldwing seit 1980 , Kawa z1300 seit 1987
(stehen beide noch fahrbereit in meiner Garage) und mehrere Japaner und Harleys in den Jahren.Da ich ein Freund Amerikanischer V8 bin
und Corvette C3,C5,Camarro SS Gen 5,Dodge Ram mein eigen nenne fehlte noch was mit 2 Rädern . Der Traum ging dann letztes Jahr in Erfüllung mit einer BH-3 5700cc aus 2003.Dei ersten Kilometer waren schon Abenteuerlich,da ich erst nach ca.100Km gemerkt habe,das dass Lenkkopflager einen Rastpunkt hat. Gewechselt und siehe da das Motorrad fährt jetzt richtig geil. ;) Habe mich dann diesen Winter zu einem Kompletten Umbau entschieden,der bis Ostern abgeschlossen sein wird,aber dazu später mehr. Freue mich schon darauf Geleichgesinnte Leute kennenzulernen.

Gruß Stefan


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus NRW
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 27. April 2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 09:34
Beiträge: 49
hallo stefan :-) , willkommen im club ! kann es sein das wir uns schon bei haus scheppen am baldeneysee kenengelernt haben ? du hast die mit der einen nos flasche oder ? ausser mir gibt´s schon noch einige andere v8 treiber in nrw , kai aus duisburg , ralf aus geldern und noch einige mehr.... wir laufen uns bestimmt wieder über den weg :-) , es grüsst der micha aus neukirchen-vluyn

_________________
BHC3 ZZ4 5.7 , ES1 3.8 FHC

Es geht doch nix über amerikanische Motorräder und englische Autos :-)


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus NRW
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. April 2017, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Stefan,
Herzlich Willkommen in der Bossfamilie, hoffe man trifft sich mal.

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus NRW
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. April 2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 487
Hi Stefan
Willkommen bei den Big Toy's Boy's
Allzeit gute Fahrt
Lönn

_________________
Boss Hoss Rider Association


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus NRW
 Beitrag Verfasst: Samstag 29. April 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 15:35
Beiträge: 392
Moin,

ein herzliches Willkommen in diese Gemeinde und viel Spaß mit der Dicken.

_________________
Gruß

Chris


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus NRW
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. April 2017, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 10:14
Beiträge: 768
Habe die Ehre

_________________
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de