Autor |
Nachricht |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: In Tiefer Trauer um Claudio Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 20:38 |
|
|
Airdinger hat die richtigen Worte gefunden.
Gruß Horst
|
|
 |
|
 |
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: In Tiefer Trauer um Claudio Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 21:03 |
|
|
Genau Airdinger,
Das hast Du Super geschrieben. Claudio ist uns nur vorausgegangen und ich denke oft an die tollen Stunden bei gemeinsamen Treffen z.B. in Faak, beim Schobitreff, PC...
Olaf
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
 |
|
 |
bosshoss-ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: In Tiefer Trauer um Claudio Verfasst: Dienstag 14. Februar 2012, 14:27 |
|
|
Es ist schon wieder ein Jahr her. Aber die schönen gemeinsamen Stunden und gemeinsam gefahrenen km, wenn er seine Shows auf seiner Boss machte, in Faak- PC oder beim Schobi-Treff das werden wir nie vergessen.
|
|
 |
|
 |
krautv8
|
Betreff des Beitrags: Re: In Tiefer Trauer um Claudio Verfasst: Dienstag 14. Februar 2012, 15:22 |
|
|
Ja, Claudio war schon ne Ikone, wir werden ihn alle sehr vermissen. Auch Andy Werner fehlt mir immer noch extrem bei den Treffen. Mit Andy stand ich sehr nah. Die beiden waren eine Klasse für sich und durch niemanden ansatzweise zu ersetzen.
Wo wir dabei sind, ich suche DRINGEND diesen Patch "In Memory of Andy" - hat den jemand, der ihn nicht kannte, zu verkaufen? Ich hab damals keinen bekommen, wusste nicht einmal das es ihn gab.
Lieben Gruss, Olaf
|
|
 |
|
 |
Tanja
|
Betreff des Beitrags: Re: In Tiefer Trauer um Claudio Verfasst: Dienstag 14. Februar 2012, 19:13 |
|
|
Hallo zusammen
Es ist schön zu lesen, dass mein Vater nicht vergessen wurde und vielen in guter Erinnerung geblieben ist. Ich vermisse ihn auch sehr!
Liebe Grüsse Tanja
Dateianhänge: |

Papi.jpg [ 113.34 KiB | 3096-mal betrachtet ]
|
|
|
 |
|
 |
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: In Tiefer Trauer um Claudio Verfasst: Dienstag 14. Februar 2012, 19:37 |
|
|
@Olaf, hast schon mal bei Petra gefragt? (ich tät auch noch einen wollen...)
Mario
_________________ das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
|
|
 |
|
 |
krautv8
|
Betreff des Beitrags: Re: In Tiefer Trauer um Claudio Verfasst: Dienstag 14. Februar 2012, 20:52 |
|
|
Tanja, dein Papa war quasi der Scenengründer - den werden wir alle nie vergessen. Vor allem nicht seine Standhaftigkeit im Kampf gegen die Krankheit. Er hat sich nie unterkriegen lassen oder geklagt, das bewundere ich sehr. Ein grosser Mann, wirklich.
Lieben Gruss, Olaf
@Mario: ja, werd ich mal versuchen, gute Idee.
|
|
 |
|
 |
|