Autor |
Nachricht |
Torsten
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 13:42 |
|
|
Dieses Auto gehört einem Schweizer namens Ueli Anliker. Der Mc Laren SLR 999 kostet satte 4,5 Mio. Es wurden 600 Rubine und Unmengen an Blattgold verbaut und verarbeitet. Ich finde es sieht aus wie das Auto von Barbie und Ken. Gesehen gestern auf der Automobilmesse in Erfurt. Gruß Torsten
Dateianhänge: |

Größenänderung US-Cars.jpg [ 162.86 KiB | 4137-mal betrachtet ]
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9EKaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 21:35 |
|
|
Torsten hat geschrieben: Dieses Auto gehört einem Schweizer namens Ueli Anliker. Der Mc Laren SLR 999 kostet satte 4,5 Mio. Es wurden 600 Rubine und Unmengen an Blattgold verbaut und verarbeitet. Ich finde es sieht aus wie das Auto von Barbie und Ken. Gesehen gestern auf der Automobilmesse in Erfurt. Gruß Torsten und wer hat`s erfunden ? Die Schweizer ! den die Schweiz hat nicht nur Ricola ! und alles vom Erlös der geklauten Bankdaten CD , die jetzt nach Deutschland wandert und der Schweiz noch mehr Schwarzgeld einbringt !
Gruss

|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Montag 15. Februar 2010, 18:31 |
|
|
Hallo Biker ! ein Blick auf eine Schweizerbank Das Bankgeheimniss !Dateianhang:
Versoix4.jpg [ 67.49 KiB | 4117-mal betrachtet ]
Gruss aus der Kalten Schweiz Claudio
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 22:05 |
|
|
Hallo BH Treiber !
Heute 17.02.2010 15:00 Uhr in Chur 14 ° celsius
daher möchte ich morgen oder übermorgen meine Boss Hoss starten und eine kleine Runde drehen , dass die Ventile ein bisschen bewegt werden , und dass man nicht vergisst wie brutal das Biest läuft und wegzieht ! Egal wenn am Strassenrand noch Schnee liegt !
es geht auch so ! Schwägalppass Appenzell

Bis nachher Claudio
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 18:41 |
|
|
Hallo BH Treiber !
Heute 17.02.2010 15:00 Uhr in Chur 14 ° celsius
daher möchte ich morgen oder übermorgen meine Boss Hoss starten und eine kleine Runde drehen , dass die Ventile ein bisschen bewegt werden , und dass man nicht vergisst wie brutal das Biest läuft und wegzieht ! Egal wenn am Strassenrand noch Schnee liegt !
Hallo ich bin gefahren !
Heute strahlender Sonnenschein 7 ° Hauptstrassen trocken ! beim Starten richtige Dampfwolken aus dem Auspuff Cool ! und ich war der einzige Spinner der mit dem Bike unterwegs war , ausser ein Quadfahrer hat mich mal überholt als er ca 20 Km. immer hinter mir hergefahren ist . Am Freitag geht es in die Klinik und am Montag Operation , entfernung von Lymphknoten-Metastasen . Ende nächste Woche ist es dann sicher wärmer und ich auch wieder besser mobil . bitte keine grossen Anhänge an E-mails bin mit dem Iphon unterwegs .
Grüsse vom Bodensee See You Later ! Claudio
|
|
 |
|
 |
bosshoss13
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 20:27 |
|
|
Hallo Claudio,
mensch hast Du schon tolles Wetter. Bei uns ist jetzt der Regen angekommen.
Für Deinen Klinikaufenthalt wünschen wir Dir alles GUTE.
Schöne Grüße aus Nordhessen Horst + Co.
|
|
 |
|
 |
boss
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 00:23 |
|
|
bosshoss13 hat geschrieben: Hallo Claudio,
mensch hast Du schon tolles Wetter. Bei uns ist jetzt der Regen angekommen.
Für Deinen Klinikaufenthalt wünschen wir Dir alles GUTE.
Schöne Grüße aus Nordhessen Horst + Co. Hallo Horst mein Kumpel
für deine guten Wünsche danke ich dir ! habe alle Voruntersuchungen hinter mir , so dass alles vorbereitet ist für die 11. Operation seit Nov. 1999 . Montag morgen geht es los . Die OP geht laut Aerzten auf der linken seite ein bisschen länger , gut ist es nicht auf der rechten Seite ( Gasgriffarm ) . Wenn alles rund läuft , und das Wetter stimmt könnte ich am nächsten Wochenende vielleicht schon wieder eine kleine Runde drehen ohne immer verfolgt zu werden von den Weisskitteln , obwohl sie einen guten Job machen ! werde dich auf dem laufenden halten !Ein Ziel haben ist die größte Triebkraft im Leben eines Menschen !Grüsse nach Nordhessen Boss Hoss Driver sind wie Granit  Claudio
|
|
 |
|
 |
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 10:31 |
|
|
Moin Claudio,
wünsch Dir auch alles Gute und ES WIRD ALLES WIEDER GUT !!! Du glaubst ja selbst sehr daran und hast DAS ZIEL. Im Leben macht man halt so einiges mit, ABER "Wir sind alle NUR 1 MAL auf diesen wunderschönen blauen Planeten..." Und das sollten wir GENIEßEN und immer das Beste daraus machen.
Also TEU TEU TEU
Schönen Sonntag - Olaf
_________________ "Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"FirmenwebsiteTimeTimerMail an mich
|
|
 |
|
 |
WdT
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 11:15 |
|
|
Lieber Claudio, drück Dir alle verfügbaren Daumen. Werner
|
|
 |
|
 |
Swiss V8
|
Betreff des Beitrags: Re: Ach die Schweizer Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 19:46 |
|
|
Hallo Claudio,
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Operation und die Zeit für's Ausheilen!
_________________ V8 Gruss Martin BHRA Präsident Europa
|
|
 |
|
 |
|