Hallo!
Ich bin seit ein paar Wochen Boss Hoss Fahrer und nun auch im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Carsten, bin 37 Jahre alt und komme aus Wörrstadt bei Mainz.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, 5 Jahre alt.
Beruflich habe ich eine eigene Firma und berate mit ein paar Kollegen Banken und Vermögensverwalter international bei der Auflage und der Abwicklung von Investmentfonds jeder Art.
Zum Trikefahren bin ich über einen Gutschein gekommen. Über einen Bekannten habe ich dann mit dem Trike an einer Ausfahrt für behinderte Kinder in der Nähe von Pforzheim teilgenommen. Diese Erfahrung hat mich sehr berührt und fet mit dem Trikefahren verbunden. Das einzige Problem waren die Trikes selbst. Die waren mir einfach zu lahm, zu klein zu uncool und sahen irgendwie wie Autoscooter aus. Ich habe es dann aus Unkenntnis mit einem Boom Trike probiert. Das sah zwar ganz gut aus, aber hatte einfach zu wenig pepp. So kam ich durch einen Bericht auf Boss Hoss und nach einer Probefahrt bei Andy in Hürth endlich am Ziel an. Seit dem letzten Oktoberwochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines LS3 Trikes und freue mich viele andere Boss Hoss Fahrer in Pullmann City oder in Faak kennenzulernen. Falls einer von Euch auf der Bikeweek in Daytona ist, könnten wir ja evtl. eine kleine Ausfahrt dort organisieren
Meine Begeisterung für Ausfahrten mit kranken und Behinderten Kindern hat mich mittlerweile zum 2. Vorsitzenden des Vereins Kids in Emotion e.V. in München gemacht und mich an vielen Fahrten bundesweit teilnehmen lassen. Ich würde mich freuen, wenn wir auch viele Motorradfahrer von Euch als Begleitfahrzeuge gewinnen könnten.
Gruß
Carsten